Schwarz Gruppe

future_con: Hybride Karrieremesse der Schwarz Gruppe

Dieser Beitrag ist Teil 15 von 25 in der Serie Kaufland & Lidl

Hybride Karrieremesse: Die Unternehmen der Schwarz Gruppe laden zur dritten future_con. für Berufseinsteiger ein

Unternehmen der Schwarz Gruppe Geschäftsjahreszahlen 2022. Bildrechte & Fotograf: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG

  • Studenten, Absolventen und Young Professionals erhalten Einblick in die Welt der Unternehmen der Schwarz Gruppe
  • Über 30 Recruiter und Referenten unterstützen die Karrieremesse mit Fachexpertise
  • future_con.23 erstmalig als hybrides Veranstaltungsformat organisiert

Bereits zum dritten Mal in Folge veranstalten die Schwarz Dienstleistungen zusammen mit den Handelssparten, Lidl und Kaufland, ihre eigene Karrieremesse future_con. Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen sind dazu eingeladen, am Donnerstag, 19. Oktober 2023, von 14.30 bis 18.30 Uhr an der hybriden Karrieremesse teilzunehmen – digital zugeschaltet oder live vor Ort am Stiftsberg in Neckarsulm.

Vielfältiges Programm, hybride Formate

Bildrechte & Fotograf: Lidl

Vertreter verschiedener Fachbereiche von Lidl, Kaufland und den Schwarz Dienstleistungen bieten auf der sogenannten Live-Stage den handelsinteressierten Berufseinsteigern ein abwechslungsreiches Programm: Die Teilnehmer erwarten unter anderem spannende Vorträge zu den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, eine Networking-Area, Informationsstände sowie hilfreiche Karrieretipps und viele weitere Programmpunkte. Ein digitaler 360-Grad-Campus bietet ab dem 13. Oktober 2023 die Möglichkeit, einen virtuellen Einblick zur future_con.23 zu erhalten und optional einen der limitierten Einzelgesprächstermine vor Ort oder digital zu buchen.

Meet&Eat-Tickets gewinnen

Auch die Freiburger Fischtheke wurde durch die Fachzeitschrift „Lebensmittel Praxis“ mit Bronze prämiert. Foto: Kaufland

Da die Plätze für die Präsenzteilnehmer begrenzt sind, lohnt es sich, bei der Anmeldung schnell zu sein. Zusätzlich werden unter den Anmeldungen – nach vorherigem Einverständnis zur Gewinnspielteilnahme – zehn Meet&Eat-Tickets verlost. Die Gewinner können sich am Vorabend der Veranstaltung auf ein Abendessen mit den an der future_con.23 beteiligten Führungskräften der Sparten der Schwarz Gruppe freuen. Die Kosten für die Anreise aus ganz Deutschland sowie für die Übernachtung werden von den Unternehmen der Schwarz Gruppe übernommen.

Weitere Informationen:

Bildrechte:Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KGFotograf:Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG

Informationen zur Anmeldung sowie zum Programm der future_con.23 finden Sie unter www.jobs.schwarz/futurecon.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content und Beitragsbild: Pressemitteilung der Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG vom 25.9.2023

Fotos: Archiv Supermarkt Inside und wie gekennzeichnet.

Serien Navigation<< Lidl meldet wieder robuste Ergebnisse!Lidl lässt es in Osteuropa richtig krachen! >>

Trend

Nach Oben