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- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Fressnapf-Gruppe baut die Partnerschaft mit PAYBACK weiter aus
Langfristiger Vertrag mit Marktfรผhrer bei Bonusprogrammen – Ziel: Noch engere Verknรผpfung aller Kommunikationskanรคle und noch bessere Angebote fรผr Kund:innen
Die Fressnapf-Gruppe, Europas Marktfรผhrer im Heimtierbedarf, verlรคngert den Vertrag mit dem grรถรten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm PAYBACK bis mindestens 2025. “Die gemeinsame Partnerschaft hat Fressnapf in den vergangenen Jahren auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund um das Haustier enorm unterstรผtzt. Wir kรถnnen auf effizientes und effektives Data Driven Marketing setzen und Kund:innen das richtige Angebot, zur richtigen Zeit, รผber den richtigen Kanal zukommen lassen und leben so echte Kundenzentrierung”, so Dr. Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit dem Jahr 2015.
Wir freuen uns sehr รผber das Vertrauen
“Wir freuen uns sehr รผber das Vertrauen, das weiterhin in uns alle bei PAYBACK gesetzt wird. Fressnapf hat sich zu einem unserer wichtigsten Partner im gesamten Programm entwickelt”, so Florian Wolfframm, Geschรคftsleitung Retail Sales & Marketing bei PAYBACK. “Ziel ist es, unsere Marketingkanรคle und insbesondere unsere Apps weiter zu verzahnen und uns gegenseitig zu stรคrken. Denn so kรถnnen wir Kund:innen zusammen noch bessere Angebote zukommen lassen”. PAYBACK hat aktuell 31 Millionen aktive Kund:innen in Deutschland, 11 Millionen nutzen die mehrfach ausgezeichnete PAYBACK App.
Fressnapf-Kund:innen punkten deutschlandweit in fast 1.000 Mรคrkten sowie im Online-Shop auf der Website bei jedem rabattfรคhigem Einkauf und werden zudem mit attraktiven Sonderaktionen belohnt.
รber PAYBACK:
PAYBACK ist das fรผhrende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von รผber 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip “Ein Programm – viele Partner” Punkte und Coupons fรผrs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelรถst, der รผberwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prรคmien. Die praktische PAYBACK App bรผndelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlรถsen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von 11 Millionen Nutzer:innen verwendet und wurde mehrfach fรผr ihren Mehrwert und die einfache und sichere Nutzung im Alltag ausgezeichnet. Die PAYBACK GROUP ist 16facher “Top Employer”.
รber die Fressnapf-Gruppe:
Die Fressnapf-Gruppe ist europรคischer Marktfรผhrer fรผr Heimtierbedarf. Seit Erรถffnung des ersten “Freรnapf” Fachmarktes 1990 in Erkelenz (NRW) ist Grรผnder Torsten Toeller unverรคndert Unternehmensinhaber. Sitz der Unternehmenszentrale ist Krefeld, weitere Bรผros gibt es in Dรผsseldorf, Venlo (NL) sowie den zehn Landesgesellschaften. Heute gehรถren rund 1.700 Fressnapf bzw. Maxi Zoo-Mรคrkte in elf Lรคndern, starke Beteiligungen an der Arcaplanet Gruppe in Italien (500 Mรคrkte), an der Unconditional-Gruppe in Kroatien (35 Standorte) sowie รผber 15.000 Beschรคftigte aus mehr als 50 Nationen zur Unternehmensgruppe.
In Deutschland wird die รผberwiegende Anzahl der Mรคrkte von selbststรคndigen Franchisepartner:innen betrieben, im europรคischen Ausland als eigene Filialen. Mehr als 3,15 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jรคhrlich. Darรผber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Fรถrderer verschiedener, gemeinnรผtziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative “Tierisch engagiert” stetig aus. Mit der Vision “Happier Pets. Happier People.” versteht sich die Fressnapf-Gruppe kanalunabhรคngig als kundenzentriertes Handelsunternehmen, welches ein รkosystem rund um das Haustier erschafft. Zum Sortiment gehรถren aktuell 16 exklusiv bei Fressnapf l Maxi Zoo erhรคltliche Marken aller Preiskategorien. Die Mission des Unternehmens lautet: “Wir verbinden auf einzigartige Weise, rund um die Uhr und รผberall Produkte, Services, Dienstleistungen sowie Tierliebhaber und ihre Tiere und machen so das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glรผcklicher!”
Was haltet ihr von diesem Thema? ย Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside
Content: Pressemitteilung von PAYBACK & FRESSNAPF VOM 2.11.2022
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside