Tech-Firmen für den LEH

Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an

Dieser Beitrag ist Teil 17 von 74 in der Serie Bonial

Pressemitteilung:

Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt

Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von Bonial

Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne auf kaufDA und MeinProspekt.

Das Besondere: Flying Tiger Copenhagen bewirbt seine Produkte in Deutschland ausschließlich bei und mit Bonial. Aufgrund seiner konsequenten Nachhaltigkeitsstrategie verzichtet das Unternehmen komplett auf gedruckte Handelswerbung wie Prospekte oder Angebotsflyer und nutzt stattdessen Deutschlands größte digitale Plattform für lokale Handelskommunikation.

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind stark in unserem Unternehmen verankert

Kent Fogh Petersen, General Manager Flying Tiger Copenhagen in Deutschland: „Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind stark in unserem Unternehmen verankert. An diesen Grundsätzen halten wir auch in Sachen Werbung fest und verzichten daher komplett auf gedruckte Handelswerbung. Bonial als digitale Alternative ist daher der perfekte Marketingpartner für uns.“

Sebastian Kerkhoff, Vice President Sales Home & Living bei Bonial: „Wir freuen uns, mit Flying Tiger Copenhagen einen ganz besonderen Neukunden im Segment Home&Living begrüßen zu können, der im Bereich Marketing komplett auf digitale Lösungen setzt, um seine Produkte zu bewerben.

Wir bieten unseren Kunden ein Umfeld, in dem Werbung nicht als Störfaktor, sondern als Content wahrgenommen wird. Die Nutzer von kaufDA oder MeinProspekt wollen lokal einkaufen, sich inspirieren lassen oder suchen gezielt nach bestimmten Produkten.“

Mehr Informationen finden Sie unter www.bonial.de

Serien Navigation<< 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!„BLACK WEEK“ bei Bonial >>

Trend

Nach Oben