- Payback bombardiert Rewe und dm Kunden
- Werben bei Supermarkt-Inside, Herbstaktion – 20% auf alles…..
- Die Monotonie der Werbung
- TOP Aktionsmarken in Deutschland
- Masken fallen – Die Zeit der großen Veränderungen.
- TOP Aktionsmarken in Deutschland – die Spitzen-Warengruppen Teil 2
- Kindertag: Wenn nicht am 01.Juni dann eben am 20. September!
- Es ist soweit: Der zweite Kindertag im Jahr.
- Fast 3 Mio. Impressions, knapp 600.000 Seitenaufrufe, 10% Rabatt auf alles!
- Hochglanz im Briefkasten
- Supergeil oder Supergünstig ( mit Video )
- Zu Muttertag- Blumen, Alkohol, Schokolade und Schweinebauch?
- Kein Kunde entkommt der Werbung
- EDEKA freut sich über ungeschickte REWE
- Preiskampf all überall
- Lidl hat jetzt auch Ostern im Fokus
- Wollen unsere Mütter zum Muttertag wirklich viel Alkohol und Schokolade?
- Neu aus Berlin: „HAUPTSTADTPODCAST“
- IKEA verabschiedet sich nach 70 Jahren von seinem Katalog
- Bewährtes Werbemittel: Broschüren erfolgreich selbst herstellen
- Hat die Prospekt-Verteilung bei Rewe, Edeka und co. noch Zukunft?
- Black Friday auch bei uns! 30% auf alles!
- Handzettel, Flyer und co. verlieren an Bedeutung!
- Streit bei Rewe um gedruckte Handzettel….
- Black Friday: 50% auf alle Werbeformate!
- Weiter gehts mit Silvester….!
- Ihr möchtet auf Supermarkt-Inside werben? Hier die Media Daten 2023…
- Ende des Handzettels im LEH zu voreilig?
- Werbeakzeptanz und Ausgabebereitschaft unter die Lupe genommen.
- Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz schädigt Wirtschaft in Milliardenhöhe
- REWE stellt Werbeprospekte ein.
- Prospect Award: LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen.
- Kundenströme wegweisend lenken mit KLIMM MEDIA
- “Heilbronner Stimme”- Einmal Handel, immer Handel
- Das Print-Prospekt im digitalen Zeitalter
- Lidl investiert gigantisch in Werbung!
Frühlings-Aktion bei Supermarkt-Inside, 10% Rabatt auf alle Werbeformate 2018
Wir sagen danke für fast 3 Mio. Impression und mehr als 500.000 Seitenaufrufe, danke für diese tolle Resonanz nach nur 12 Monaten. Unsere Entwicklungsdynamik nimmt täglich zu, seid dabei.
Nach nur einem Jahr gehört Supermarkt-Inside zu einem der größten Online-Informationsmedien des Lebensmitteleinzelhandels.
Täglich informieren sich tausende Manager und Führungskräfte der Branche über Aktuelles. Des Weiteren haben unsere Berichte, die das operative Marktgeschäft unterstützen, einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Lesern. Allerdings lesen nicht nur Manager und Marktleiter unseren Blog, auch viele Markt-Mitarbeiter, das freut uns ganz besonders. Gerade morgens zwischen 5.oo und 8.00 Uhr haben wir überproportional hohe Seitenaufrufe, ein klares Indiz dafür, dass uns die Macher des LEH lesen.
Bei Facebook, Twitter, LinkedIn und XING liest man unsere Berichte täglich tausendfach.
Jetzt gibt es als Dankeschön, 10 % Rabatt auf alle Werbeformate bei Supermarkt-Inside.de gebucht bis zum 30.6.2018.
Wir bieten allen Interessenten im laufenden 1.Halbjahr 2018 eine einmalige Chance, alle Werbeflächen in unserem Blog sowie gesponserte Beiträge mit dieser Sonderkondition zu buchen.
In der Navigationsleiste bei www.Supermarkt-Inside.de unter “über uns” könnt ihr Werbung schalten und unsere aktuellen Media-Daten einsehen. Auf alle dort angegebenen Preise gibt es den Jubiläums-Rabatt von 10%.
Nutz diese Aktion für einen Werbeauftritt im großen Blog des deutschen LEH, wir beraten euch gerne.
Fotos: SMI/Fotolia