- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
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- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
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- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
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- Netto ruft: Ran an den Grill!
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- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
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- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
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- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Partnerschaft mit Team Deutschland
Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
- Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
- Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach
In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind die Eigenmarkenprodukte der 2024 neu eingeführten Netto-Produktbande. Zu finden sind der Turnprofi und die Produkte auf verschiedenen Werbemitteln – vom Handzettel über Social-Media-Maßnahmen bis zu Online- und Smart-TV-Spots.
Sportliches Engagement? Für Netto Marken-Discount eine Herzensangelegenheit. Darum unterstützt Netto im Rahmen der Premium Partnerschaft mit Team Deutschland seit 2016 deutsche Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen. Dabei nutzt Netto die Aufmerksamkeit, um gemeinsam mit Sportlerinnen und Sportlern wie dem Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen über eine bewusste Ernährung mit Netto-Eigenmarkenartikeln zu informieren.
“Eine gute, ausgewogene Ernährung ist eine wichtige Grundlage für sportliche Erfolge und im Alltag Voraussetzung für einen gesundheitsbewussten Lebensstil. Mit mehr als 330 Eigenmarkenprodukten mit dem Team Deutschland Logo geben wir unseren Kundinnen und Kunden eine klare Orientierung beim Einkaufen”, sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto.
Netto Marken-Discount: Humorvolle Kampagne zu den Olympischen Spielen in Paris
Die vor wenigen Monate gelaunchte Netto-Produktbande hat bei der Kampagne ihren großen Auftritt: Die Comic-Produktcharaktere werben humorvoll für den Spitzensport, eine bewusste Lebensmittelwahl und natürlich für sich selbst. In Online- und Smart-TV-Spots zeigen Volleyball spielende Müslis oder sprintende Joghurtbecher ihre Vorzüge in puncto Mineralien, Nährstoffe und günstige Preise.
Die Kampagne wird prominent unterstützt: “Beim Müsli sind für mich die Inhaltsstoffe entscheidend. Ein Müsli soll halt nicht nur toll schmecken, sondern auch die richtigen Zutaten beinhalten. Und dies alles findet man in den Team Deutschland Müslis von Netto”, so Fabian Hambüchen, der 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro in Brasilien die Goldmedaille gewann. Auch Team D Judoka Eduard Trippel und Team D Turnerin Emma Malewski spielen ebenfalls seit Anfang des Jahres eine wichtige Rolle auf den Kanälen von Netto: Zu den Olympischen Spielen werden sie u.a. auf verschiedenen Social Media-Kanälen wie TikTok Fragen rund um eine bewusste Ernährung beantworten. Zudem wird es eine eigene Filter-Funktion auf TikTok rund um die Team Deutschland Produkte geben, der zur Interaktion mit den Followerinnen und Followern einlädt.
Hambüchen, das Team Netto und die Produktbande sind außerdem am POS sowie auf Großflächen vor den rund 4.350 Netto-Filialen wiederzufinden. In den Handzetteln des Lebensmittelhändlers geben sie während der Olympischen Spiele Ernährungstipps oder empfehlen Rezepte. Für alle Athletinnen und Athleten plant Netto im Deutschen Haus in Paris eine kulinarische Überraschung: Dort bereitet Netto in einer eigenen Crêperie süße und herzhafte Crêpes mit Eigenmarkenprodukten zu.
Weitere Infos zu der Partnerschaft mit Team Deutschland gibt es hier: netto-online.de/TeamD
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Fotos: Archiv Supermarkt-Inside & wie gekennzeichnet
Content: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 15.7.2024