- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beiรen…
- Netto hรคlt als einer der letzten, an den Plastiktรผten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begrรคbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hรผbsch fรผr Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zรผgig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt fรผr leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lรคsst es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto รผberraschen mit gratis Kinder-Hรถrbรผchern
- Netto-Spendeninitiative: รber 2.000 Vereine kรถnnen mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstรผtzt Leukรคmiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisverรคnderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative โMรผlltrennung wirktโ klรคren auf
- Netto fรถrdert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto รผberzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich wasโฆ
- Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- โLรถwen-Dealsโ: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF verรถffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 โฌ
- โGoldene Henneโ- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze
- Netto unterstรผtzt โStiftung RTL โ Wir helfen Kindern e.V.โ
- Netto sammelt 754.355 โฌ fรผr die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultรผte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion fรผr seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 รผber 2.400 Ausbildungsplรคtze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Mรผnchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambรผchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Expansionsoffensive fรผr innovatives Nahversorgungskonzept –ย Stรคdtische Gewerbeflรคchen gesucht: Netto Marken-Discount baut Filialnetz aus
- Netto-Strategie: qualifizierte Nahversorgung durch Vielfalt und Qualitรคt
- รberzeugendes Konzept: Vorteil fรผr Stรคdte und Gemeinden
- Gesucht: Standorte mit Verkaufsflรคchen von 500 โ 1.200 qm
Bundesweite Expansionsstrategie: Mit รผber 4.280 Filialen in ganz Deutschland schafft Netto Marken-Discount stetig neue Arbeitsplรคtze, stรคrkt die regionale Wirtschaft und bietet Kundinnen und Kunden vor Ort eine umfassende Nahversorgung zu gรผnstigen Preisen. Jetzt geht der Lebensmittelhรคndler weiter in die Expansionsoffensive und sucht fรผr den Ausbau seines deutschlandweiten Filialnetzes, insbesondere in stรคdtischen Regionen, Objektstandorte und Grundstรผcke fรผr Neubauten.
Neben den bisher geplanten Erweiterungen und Modernisierungen der bestehenden Netto-Filialen sollen zukรผnftig zusรคtzliche Standorte erschlossen werden, um den bundesweiten Expansionskurs weiter voranzutreiben.
Das innovative Standortkonzept
Als qualifizierter Nahversorger und Partner fรผr Stรคdte und Gemeinden ist Netto bundesweit auf der Suche nach Verkaufsflรคchen mit einer Idealgrรถรe von bis zu 1.200 qm, vorzugsweise in integrierten Lagen. Netto setzt dabei auf flexible und individuelle Filialkonzepte. Fรผr die klassische freistehende Filiale sucht das Handelsunternehmen Grundstรผcke mit einer Flรคche ab 4.500 qm, die Platz fรผr eine Verkaufsflรคche von 800 bis 1.200 qm und mindestens 60 ebenerdige Parkplรคtze bietet. Beim innerstรคdtischen City-Konzept setzt Netto auf Stadtlagen ab 500 qm Verkaufsflรคche und einer zugรคnglichen Mรถglichkeit fรผr die Warenanlieferung. Das Netto-Filial-Konzept bietet zudem auch die Chance, individuelle Standortgegebenheiten zu berรผcksichtigen und verschiedene Nutzungsmรถglichkeiten zu integrieren, wie beispielsweise Kombi-Centren, Mixed-Use-Konzepte, Fachmarktzentren oder Wohn-Gewerbe-Objekte.
Expansionsoffensive: Starke Partner vor Ort
Stรคdte und Gemeinden profitieren von einer Stรคrkung der Infrastruktur und einer Aufwertung des Umfelds sowie von Arbeitsplรคtzen vor Ort. Fรผr die Sortimentsausrichtung sowie die Logistikprozesse sind Klimaschutz und Nachhaltigkeit fรผr Netto wichtige Faktoren, die auch bei der Standortgestaltung berรผcksichtigt werden. Sowohl bei Neuobjekten als auch bei der Modernisierung von Bestandsobjekten spielen ressourcenschonendere Baustandards und nachhaltigere Energie-, Klima- und Lichtkonzepte eine wichtige Rolle. โWir mรถchten die Expansion unserer Filialen weiter vorantreiben. Dafรผr sind wir kontinuierlich auf der Suche nach Objekten und Grundstรผcken. Fรผr Stรคdte und Gemeinden mรถchten wir ein verlรคsslicher Partner sein, der den Menschen vor Ort eine qualifizierte Nahversorgung unabhรคngig vom zur Verfรผgung stehenden Haushaltsbudget bietet und die Region stรคrktโ, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Frisch, regional und vielfรคltig โ das Netto-Sortiment zum Discount-Preis
Mit rund 5.000 Artikeln verfรผgt Netto รผber die grรถรte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft, die sich jeweils zur Hรคlfte aus Markenartikeln sowie den Netto-Eigenmarken zusammensetzt. Der Fokus liegt dabei besonders auf Frische, Qualitรคt und Regionalitรคt. Eine groรe Sortimentsvielfalt an Obst, Gemรผse, Molkereiprodukten, Fleisch und Wurstwaren sowie Brot und Backwaren bietet wรถchentlich mehr als 21 Millionen Kundinnen und Kunden eine optimale Nahversorgung zu gรผnstigen Preisen.
Was haltet ihr von diesem Thema der Expansionsoffensive? ย Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.
Content und Beitragsbild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom m29.9.2022
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside