- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
Das Edeka-Kundenmagazin ” Mit Liebe ” belegt wieder im Reichweitenranking den ersten Platz.
Die Reichweite des Edeka-Kundenmagazin konnte um fast 8% gesteigert werden. Hier die aktuelle Presseinformation……
Der große AWA-Gewinner 2017: EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE bleibt Spitzenreiter unter den Foodmagazinen
18.07.2017,
Hamburg
Eine Erfolgsgeschichte, die nicht endet: Auch dieses Jahr belegt das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE wieder den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands größter Foodtitel. Durch eine Steigerung der Reichweite um 7,9 Prozent erreicht die MIT LIEBE nun mit insgesamt 3,01 Millionen Lesern noch einmal 220.000 mehr als im Vorjahr. Dies geht aus der heute veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) hervor.
Die AWA ist eine der führenden Markt-Media-Studien in Deutschland und ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland.
* Quelle: IVW II/2017
**Quelle: Schriftliche Befragung 2017 durch mindline GmbH, Gesamtbasis n=2.600
Der EDEKA Verlag
Die EDEKA Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg ist für die verbundübergreifende Kommunikation der EDEKA von zentraler Bedeutung. Das Portfolio des EDEKA Verlags umfasst sowohl Informationen für die berufliche Nutzung der EDEKA-Kaufleute als auch klassische Publikumsthemen, die der Kundenansprache dienen. Zum Verlagsprogramm zählen die EDEKA handelsrundschau, das Handelsfachmagazin für die Entscheider im EDEKA-Einzelhandel und Großhandel, das Kundenmagazin MIT LIEBE für die gezielte und nachhaltige Kundenbindung, das Kindermagazin YUMMI für die kleinen und die großen Kunden von morgen, die EDEKA-Kalender sowie das Kundenmagazin gold von Netto Marken-Discount.