- MARKTKAUF Prisdorf wird jetzt auch privatisiert
- EDEKA Tamme bietet auf 280 qm fast alles und noch mehr
- Auch Großflächen werden bei EDEKA privatisiert, Marktkauf verschwindet!
- Neues E-Center macht sich im Norden breit
- Ein EDEKA der gerade noch Kaiser’s war
- Feneberg wird Edeka-Händler Nummer 1
- Edeka Honsel hat es echt drauf….
- Mauerfall vor 30 Jahren, Edeka Rothe nutzt die Chance
- Mitarbeiter ringen für Feneberg
- Edeka entwickelt sich dynamisch
- Store Check bei …nah und gut
- Für Edeka und seine Kaufleute geht es heiß her
- Edeka Nord strukturiert um
- “Edeka-Bäckerei” K&U droht die Auflösung
- Kassen Panne bei Edeka Rhein-Ruhr
- Edeka-Händler Feneberg sorgt für Regionalität bei Aldi
- Edeka in Berlin kann auch Kiez
- Diskussion bei EDEKA, Online-Strategie in Frage gestellt
- EDEKA Kaufmann Deckenbach rockt in Südhessen!
- Edeka Nordbayern kann jetzt richtig loslegen….
- Das coole Team vom Edeka Center Wehrmann räumt ab!
- E-Center Cramer holt den Deutschen Fruchtpreis 2022
- EDEKA Schlender in Potsdam eröffnete am 1. Juni
- EDEKA Sommer in Eppingen will es wissen!
- Edeka Hessenring will mit “Preisgarantie” punkten
- EDEKA: Kaufmann Becker startet in die Selbstständigkeit
- EDEKA Schwientek-Heidelberg eröffnet in Bremen-Farge
- EDEKA Meyer nach Modernisierung wieder live
- Der „Goldene Zuckerhut“ geht nach Berlin…
- „Naturkind“ am Start – Edeka Südbayern jetzt mit Bio- Fachmarkt-Konzept!
- Auszeichnung für verantwortungsvolles Handeln für EDEKA Bergmann aus Lüneburg
- EDEKA Center Porta Westfalica – privatisiert
- EDEKA: Jahresstart mit neuer Kampagne
- EDEKA: Kampf um mehr Marktanteile…
- EDEKA-Märkte und ihre Kunden spenden zugunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung
- Bekommt Schipkau neuen nah & gut-Markt?
- regood-Mehrwegsystem: Bundesumweltministerin Steffi Lemke verleiht EDEKA den Blauen Engel
- Sticker-Sammelaktion: EDEKA Wehrmann unterstützt den VfL Herford
- Neuer EDEKA Vest in Ilsenburg eröffnet
- EDEKA Azubi ist das Fleisch-Star Talent aus Herford
- Aus NP Discount wird in Lengerich NP Seker
- Deutscher Frucht Preis 2023 – EDEKA-Kaufleute sind die Gewinner
- Aus NP wir nah & gut Müller
- Edeka-Kaufleute fahren Investitionen zurück!
- EDEKA Podbi in Hannover wird modernisiert
- Selbständige Kauffrau Yvonne Wappler startet mit nah & gut Markt
- Aus NP wird nah & gut Zak in Bissendorf
- Deutschlands bestes Presseregal steht bei EDEKA!
- EDEKA Center Wehrmann punktet beim „Käse-Star 2023“
- Neuer nah & gut-Markt in Heede im Anmarsch!
- Die Expansion bei nah & gut läuft auf vollen Touren!
- EDEKA Zurheide läutet mit starkem Partner die Retail-Media-Ära ein
- nah & gut Pacholski zukunftsfähig aufgestellt
- EDEKA Schnelle lässt es in Berlin richtig krachen!
- NP-Discount geht, nah & gut Müller kommt!
- EDEKA-Verbund wächst rasant auf über auf 70 Mrd. Euro Umsatz
- EDEKA Bahrs ist nun ein modernes EDEKA Center
- EDEKA Minden-Hannover, tolle Bilanz-Zahlen für 2023!
- Neuer EDEKA-Markt in Ziesar im Anmarsch!
- nah & gut Zeidler eröffnet am 6. Juni
- Generationswechsel: Aus EDEKA Kirschke wird EDEKA Röthemeier
- EDEKA: „Recyclebarer Holz-Supermarkt“ im Anmarsch…
- Neuer EDEKA in Bremen geht am 22. 8. live!
- EDEKA-Märkte haben erneut die besten Obst- und Gemüseabteilungen
- nah & gut Pesch in Meppen geht live
- Christian Haubrock wird Selbstständig mit der EDEKA
- EDEKA-Kaufmann Schenke erhält Goldenen Zuckerhut 2024
Jahresstart mit neuer Kampagne und starken Rabatten
Beste Qualität & günstige Preise: im Herzen vereint
- Neue Kampagne stellt Preiswürdigkeit von EDEKA in den Fokus
- Gut, günstig, EDEKA: Eigenmarken bieten bestes Preis-Leistungsverhältnis
- Rabattaktionen zum Jahresstart auf ausgewählte Sortimente
Gegensätze miteinander vereinen – das hat sich EDEKA zum neuen Jahr buchstäblich auf die Fahnen geschrieben. Die Markenkampagne “Wir lieben Lebensmittel” wird ab sofort um die Kommunikationsplattform “Im Herzen vereint” erweitert. Qualität und Preis, Genuss und günstig, große Auswahl und Discountpreis: Wer bei EDEKA einkauft, muss sich nicht zwischen scheinbaren Widersprüchen entscheiden, sondern bekommt alles vereint unter einem Dach. Wie das funktioniert, zeigt die neue Preiskampagne, die heute auf allen Kommunikationskanälen startet. Und zum Beweis finden die Kund:innen bei EDEKA nicht nur rund 7.000 Marken- und Eigenmarkenartikel zum Discountpreis, sondern zusätzlich noch zahlreiche Rabattaktionen zum Jahresstart.
Steigenden Kosten in allen Lebensbereichen…
Konfrontiert mit steigenden Kosten in allen Lebensbereichen, achten Verbraucher:innen auch beim Lebensmitteleinkauf verstärkt auf den Preis. Gut, dass EDEKA über 7.000 Artikel zum Discountpreis bietet. GUT&GÜNSTIG, die Eigenmarke mit der roten Ecke, bietet eine unschlagbare Vielfalt an Lebensmitteln in allen relevanten Warengruppen zum kleinen Preis – von Grundnahrungsmitteln und Getränken über Fleisch, Wurst und Molkereiprodukte bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Eigenmarken wie EDEKA, EDEKA Bio oder EDEKA Genussmomente überzeugen als preisgünstige und hochwertige Alternativen, und auch Markenprodukte finden Kund:innen immer wieder zu besten Preisen in ihrem EDEKA-Markt.
Jahresstart mit neuer Kampagne…
Wie EDEKA Genuss, Vielfalt und Preiswürdigkeit zusammenbringt, steht im Fokus der neuen Kampagne. Der TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, zeigt eine Gruppe von Freund:innen, die in Windeseile ihren Einkauf tätigt. Die hilfsbereite EDEKA-Mitarbeiterin ist ihnen dabei immer einen Schritt voraus. An der Kasse ist der Wagen randvoll – aber wird sich die Clique den Großeinkauf auch leisten können? Das erfahren Sie ab sofort im TV – oder online. Auch über alle anderen Kommunikationskanäle wie Social Media, Online, Print und natürlich am POS die Botschaften der Kampagne an die Verbraucher:innen gebracht. Und eingelöst werden sie direkt in den EDEKA-Märkten, die das Jahr mit zahlreichen Aktionen und attraktiven Angeboten in verschiedenen Sortimentsbereichen einläuten.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Foto: Archiv Supermarkt-Inside
Content und Foto: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG vom 2.1.2023