- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstützt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfüllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden für Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplätze bei Netto
- „Onlyfans“ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion für Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Südfrüchte – Zuschuss in Höhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Märkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fördergelder für Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden führt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhöht deutlich die Ausbildungsvergütung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken für den Frieden: Schweizer Premium-Wodka “Vodka Zelensky” für die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fördert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- „In-Store Trendbarometer“- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Modernisierung abgeschlossen – EDEKA Center Meyer zukunftsfähig aufgestellt
- Platz für noch mehr Vielfalt im Sortiment
- Regionalität steht im Fokus
- Soziales Engagement vor Ort
Die Umbauarbeiten im EDEKA Center Meyer an der Burgstraße 2 sind nach insgesamt neun Wochen beendet. Dabei wurde der Vollsortimenter modernisiert und zukunftsfähig aufgestellt. Ab Donnerstag, 3. Februar, erstrahlt das EDEKA Center in neuem Glanz und bietet seinen Kunden ein Einkaufserlebnis mit Wohlfühlambiente. „Unsere Kunden werden begeistert sein von dem großen Frischesortiment, der erweiterten Fleischabteilung und der modernen Atmosphäre, die der neue Markt bietet“, betont Robert Meyer, der seit 2014 Inhaber des EDEKA Centers in Hude ist.
Gut für die Zukunft aufgestellt
„Mit dem modernisierten Markt sind wir nun gut für die Zukunft aufgestellt. Die Nahversorgung der Bürgerinnen und Bürger sowie die wirtschaftliche Zukunft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sichergestellt“, freut sich Robert Meyer. Nach vielen Jahren am Standort erstrahlt das rund 3.000 Quadratmeter große EDEKA Center nun in einem komplett neuen Erscheinungsbild. Dabei wurde die Obst- und Gemüseabteilung umgebaut, eine großzügige Salatbar und eine SB-Marktbäckerei integriert sowie die Bedientheke für Fleisch und Wurst erweitert. Unverändert bleiben der persönliche Service, die wohlsortierte Warenvielfalt, die hohe Qualität und die verlässliche Frische.
Platz für noch mehr Vielfalt im Sortiment
„Mit dem modernisierten Markt sind wir nun gut für die Zukunft aufgestellt. Die Nahversorgung der Bürgerinnen und Bürger sowie die wirtschaftliche Zukunft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sichergestellt“, freut sich Robert Meyer. Nach vielen Jahren am Standort erstrahlt das rund 3.000 Quadratmeter große EDEKA Center nun in einem komplett neuen Erscheinungsbild. Dabei wurde die Obst- und Gemüseabteilung umgebaut, eine großzügige Salatbar und eine SB-Marktbäckerei integriert sowie die Bedientheke für Fleisch und Wurst erweitert. Unverändert bleiben der persönliche Service, die wohlsortierte Warenvielfalt, die hohe Qualität und die verlässliche Frische.
Platz für noch mehr Vielfalt im Sortiment
Der Markt bietet mit rund 35.000 Artikeln von GUT&GÜNSTIG-Produkten auf Discount-Preisniveau über Markenartikel bis hin zu nationalen und internationalen Spezialitäten eine große Auswahl. Der Fokus liegt im gesamten Markt auf Frische und Vielfalt in EDEKA-Qualität. Diese zeigt sich auch in der umfangreichen Obst- und Gemüseabteilung. Hier gibt es neben heimischen und saisonalen Produkten auch exotische Früchte aus Europa und der Welt. Hinzu kommen ein vielfältiges Sortiment aus Bio- und regionalen Produkten sowie ein stetig wachsendes Angebot an vegetarischen und veganen Artikeln. An der großen Salatbar finden die Kunden täglich frisch vor Ort zubereitete Salate. Auch auf die großzügigen Bedientheken für Fleisch, Wurst, Fisch und Käse und den persönlichen Service können sich die Verbraucher freuen. Im Vorkassenbereich gibt es zusätzlich eine großzügige Schäfer ́s- Backwarenbedientheke und einen Blumenshop.
Regionalität steht im Fokus
Robert Meyer und sein Team legen großen Wert auf Regionalität. „Wir arbeiten bewusst mit vielen regionalen Lieferanten zusammen, um die Wirtschaftskraft vor Ort zu stärken“, erklärt der Kaufmann. Zu den zahlreichen regionalen Lieferanten gehören Bley Fleisch- und Wurstwaren, Meerpohl Spezialitäten-Fleischerei, Friebel Wurst und Feinkost GmbH, Bäckerei Große Wietfeld, Grashoff Delikatessen und Feinkost, Schnoor Bräu, Bio-Hofmolkerei Dehlwes und Diers-Hof Oldenburg, Ammerländer Feinkost-Manufaktur und viele mehr. Weitere regionale Produkte sind unter der Kennzeichnung EDEKA Heimatliebe im Sortiment zu finden.
Soziales Engagement vor Ort
Neben der Liebe zu Lebensmitteln haben auch die Bedürfnisse der Menschen in der Umgebung für das EDEKA Center Meyer eine große Bedeutung. „Ich finde es wichtig, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Deswegen wird das soziale Engagement in unserer Region groß geschrieben“, erläutert Robert Meyer. Regelmäßig gehen die Lebensmittel, die über eine Spendenbox gesammelt werden, sowie die Pfandspenden an die Tafeln in Delmenhorst und Hude.
Geöffnet ist das EDEKA Center Meyer in der Burgstraße 2 in Hude montags bis samstags von 8 bis 21 Uhr – genügend Zeit für die Kunden, das moderne Einkaufsambiente zu genießen.
EDEKA Center Meyer im Überblick:
- Anschrift: Burgstraße 2 in 27798 Hude
- Inhaber: Robert Meyer
- Verkaufsfläche: 3.058 Quadratmeter
- Mitarbeitende: 93 (darunter 4 Auszubildende)
- Bedientheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch
- Artikelanzahl: ca. 35.000
- Kassen: 9
- Kostenfreie Parkplätze: 210
- Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 8 bis 21 Uhr
- Öffnungszeiten Bäckerei Schäfer ́s: Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr
Was haltet ihr von dieser neuen schönen Großfläche? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung der Foto: EDEKA Minden-Hannover vom 2.2.2022