Netto-News

Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount

Dieser Beitrag ist Teil 34 von 69 in der Serie Netto

Drogerie-Kampagne –ย One-Stop-Shopping: Netto Marken-Discount bietet groรŸes Drogeriesortiment

Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Erst zum Discounter, dann in den Drogeriemarkt? Nicht bei Netto: Netto-Kundinnen und Kunden sparen Zeit โ€“ und Umwege. Denn bei Netto Marken-Discount kรถnnen sie ihren gesamten Einkauf direkt vor Ort erledigen โ€“ auch alle Wรผnsche rund um den Drogerie-Einkauf. Passend dazu startet Netto ab Juli 2022 seine groรŸe Drogerie-Kampagne, welche die volle Vielfalt von Eigenmarkenartikeln, Kosmetikartikeln sowie zertifizierter Naturkosmetik, Kinder- und Sport-Nahrung, Wasch-, Putz-, und Reinigungsmitteln, Tiernahrung sowie Markenartikeln aus allen Bereichen in den Fokus rรผckt. Da ist fรผr alle Kundenbedรผrfnisse etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfรคltig, sondern bietet hochwertige Qualitรคt zum kleinen Preis.

โ€žDer Ort, an dem ich mir den Drogeriemarkt sparen kannโ€œ

Bereits vor Ausbruch der Pandemie bevorzugten viele Kundinnen und Kunden effizientes Einkaufen. Aktuelle Umfragen bestรคtigen: Fรผr 62 Prozent ist es wichtig, im Geschรคft keine Zeit zu verlieren*. Sie zรคhlen zu den sogenannten โ€žOne-Stop-Shoppernโ€œ. Mit dem Slogan โ€žDer Ort, an dem ich mir den Drogeriemarkt sparen kannโ€œ trifft die groรŸangelegte Drogerie-Kampagne von Netto Marken-Discount so genau den Nerv der Zeit.

โ€žViele unserer Kundinnen und Kunden mรถchten ihren Einkauf effizienter gestalten. Daher kommunizieren wir in unserer Drogerie-Kampagne auf verschiedenen Kanรคlen, dass sie sich bei uns den Umweg zu Fachgeschรคften sparen kรถnnenโ€œ, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Nachhaltigere Expansionsstrategie: Netto-Filiale in Holzbauweise erรถffnet in Regis-Breitingen/ Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Wรคhrend fรผr einige Kundinnen und Kunden Markenvielfalt im Vordergrund steht, legen andere Wert auf nachhaltigere Pflegeartikel mit Bio-Inhaltstoffen. Im Netto-Drogerieregal รผberzeugen die Eigenmarkenprodukte neben der Vielfalt durch Qualitรคt und Preisattraktivitรคt: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Drogerie-Produkte im gรผnstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie Markenartikel zu gรผnstigen Preisen. Zukรผnftig verstรคrkt mit NATURKIND eine hochwertige Bio-Fachmarke das Angebot bei Netto. Um die stetig wachsenden Ansprรผche der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, wird auรŸerdem die Range der zertifizierten Naturkosmetikmarke BLรœTE-ZEIT um weitere Artikel ausgebaut. Kindernahrung und Babypflegeprodukte der Eigenmarke Hallo Welt, Max Balance Sportnahrung fรผr eine bewusstere Ernรคhrung, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Tiernahrung und freiverkรคufliche Arzneimittel runden neben klassischen Kosmetikartikeln das Drogerie-Sortiment ab.

Kundenansprache

Die Drogerie-Kampagne wird von zahlreichen KommunikationsmaรŸnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukรคsten in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden mit Handzetteln und GroรŸflรคchen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanรคlen von Netto Marken-Discount statt.

*Quelle: Nielsen, 2020

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.

Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 4.7.2022

Serien Navigation<< Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay StiftungNetto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW >>

Trend

Nach Oben