- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beiรen…
- Netto hรคlt als einer der letzten, an den Plastiktรผten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begrรคbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hรผbsch fรผr Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zรผgig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt fรผr leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lรคsst es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto รผberraschen mit gratis Kinder-Hรถrbรผchern
- Netto-Spendeninitiative: รber 2.000 Vereine kรถnnen mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstรผtzt Leukรคmiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisverรคnderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative โMรผlltrennung wirktโ klรคren auf
- Netto fรถrdert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto รผberzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich wasโฆ
- Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- โLรถwen-Dealsโ: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF verรถffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 โฌ
- โGoldene Henneโ- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze
- Netto unterstรผtzt โStiftung RTL โ Wir helfen Kindern e.V.โ
- Netto sammelt 754.355 โฌ fรผr die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultรผte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion fรผr seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 รผber 2.400 Ausbildungsplรคtze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Mรผnchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambรผchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Drogerie-Kampagne –ย One-Stop-Shopping: Netto Marken-Discount bietet groรes Drogeriesortiment
Erst zum Discounter, dann in den Drogeriemarkt? Nicht bei Netto: Netto-Kundinnen und Kunden sparen Zeit โ und Umwege. Denn bei Netto Marken-Discount kรถnnen sie ihren gesamten Einkauf direkt vor Ort erledigen โ auch alle Wรผnsche rund um den Drogerie-Einkauf. Passend dazu startet Netto ab Juli 2022 seine groรe Drogerie-Kampagne, welche die volle Vielfalt von Eigenmarkenartikeln, Kosmetikartikeln sowie zertifizierter Naturkosmetik, Kinder- und Sport-Nahrung, Wasch-, Putz-, und Reinigungsmitteln, Tiernahrung sowie Markenartikeln aus allen Bereichen in den Fokus rรผckt. Da ist fรผr alle Kundenbedรผrfnisse etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfรคltig, sondern bietet hochwertige Qualitรคt zum kleinen Preis.
โDer Ort, an dem ich mir den Drogeriemarkt sparen kannโ
Bereits vor Ausbruch der Pandemie bevorzugten viele Kundinnen und Kunden effizientes Einkaufen. Aktuelle Umfragen bestรคtigen: Fรผr 62 Prozent ist es wichtig, im Geschรคft keine Zeit zu verlieren*. Sie zรคhlen zu den sogenannten โOne-Stop-Shoppernโ. Mit dem Slogan โDer Ort, an dem ich mir den Drogeriemarkt sparen kannโ trifft die groรangelegte Drogerie-Kampagne von Netto Marken-Discount so genau den Nerv der Zeit.
โViele unserer Kundinnen und Kunden mรถchten ihren Einkauf effizienter gestalten. Daher kommunizieren wir in unserer Drogerie-Kampagne auf verschiedenen Kanรคlen, dass sie sich bei uns den Umweg zu Fachgeschรคften sparen kรถnnenโ, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.
Wรคhrend fรผr einige Kundinnen und Kunden Markenvielfalt im Vordergrund steht, legen andere Wert auf nachhaltigere Pflegeartikel mit Bio-Inhaltstoffen. Im Netto-Drogerieregal รผberzeugen die Eigenmarkenprodukte neben der Vielfalt durch Qualitรคt und Preisattraktivitรคt: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Drogerie-Produkte im gรผnstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie Markenartikel zu gรผnstigen Preisen. Zukรผnftig verstรคrkt mit NATURKIND eine hochwertige Bio-Fachmarke das Angebot bei Netto. Um die stetig wachsenden Ansprรผche der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, wird auรerdem die Range der zertifizierten Naturkosmetikmarke BLรTE-ZEIT um weitere Artikel ausgebaut. Kindernahrung und Babypflegeprodukte der Eigenmarke Hallo Welt, Max Balance Sportnahrung fรผr eine bewusstere Ernรคhrung, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Tiernahrung und freiverkรคufliche Arzneimittel runden neben klassischen Kosmetikartikeln das Drogerie-Sortiment ab.
Kundenansprache
Die Drogerie-Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaรnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukรคsten in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden mit Handzetteln und Groรflรคchen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanรคlen von Netto Marken-Discount statt.
*Quelle: Nielsen, 2020
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.
Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 4.7.2022