- Schwarz-Gruppe setzt auf Homeoffice
- Lidl & Kaufland investiert in den Schwarz-Projekt-Campus
- Kroatien wird zum Sorgenkind der Schwarz-Gruppe
- Schwarz Gruppe macht Power zum Thema “höheres Rezyklatziel”
- Lidl macht Tempo bei der Digitalisierung
- Ukraine: Schwarz Gruppe spendet Waren im Wert von 10 Millionen Euro
- Digitale Karrieremesse: Die Schwarz Gruppe lädt Studenten ein
- STACKIT: Die Cloud der Schwarz Gruppe startet in den Livebetrieb
- Schwarz Gruppe: Mann der ersten Stunde verstorben
- “Schwarz-Kaffee” Neue Kaffeerösterei der Schwarz- Gruppe
- Schwarz Gruppe öffnet deutsche Cloud STACKIT
- Schwarz- Gruppe forciert die digitale Werbung!
- Kaufland & Lidl will Omni-Channel-Exzellenz mit Hilfe ereignisgesteuerter Architektur vorantreiben
- Schwarz Gruppe, hier die Zahlen!
- Schwarz Gruppe stärkt digitales Geschäft…
- Schwarz Gruppe startet Kooperation mit nextbike
- REset Plastic: Schwarz Gruppe, erfolgreich im Handlungsfeld REmove
- 40 Millionen Inflationsausgleichsprämie bei Schwarz
- Schwarz Gruppe treib die Digitalisierung!
- Schwarz Gruppe: Personalmangel auch bei kommenden Führungskräften.
- Mehr Vorstands-Power in der Schwarz- Gruppe.
- Schwarz Gruppe: Digitalisierung mitgestalten….
- Tierwohl: Schwarz Gruppe befürwortet staatliche Tierhaltungskennzeichnung
- Soforthilfe: SCHWARZ GRUPPE spendet 1 Mio. € für die Türkei und Syrien
- Schwarz Gruppe stellt ihre Fortschritte im gemeinsamen Nachhaltigkeitsbericht vor
- Schwarz- Gruppe stärkt seinen IT- Bereich mit mega Finanzspritze.
- Schwarz Gruppe: “Cyber Security Conference by Schwarz”
- Schwarz-Gruppe will hoch hinaus.
- Lidl -“Kreislaufflasche”: Unnötige öffentliche Auseinandersetzung!
- Schwarz Gruppe und SAP gehen Partnerschaft ein
- LIDL wird 50 – Vom eher uncoolen Discounter zum internationalen Trendsetter!
- Schwarz Gruppe (Lidl & Kaufland) macht über 150.0 Mrd.€ Umsatz!!!
- Erste Cyber Security Report von Schwarz Digital!
- Kaufland und Lidl: “Pakt gegen Lebensmittelverschwendung”
- STACKIT veranstaltet ersten erfolgreichen Cloud X Summit
- Schwarz Gruppe schließt Partnerschaft mit dem FC Bayern München
- Schwarz Gruppe: “Megawechsel” im Vorstand!
- Kaufland und Lidl haben ein neues Schwesterlein! “Schwarz Digits”
- KI: Unternehmen der Schwarz Gruppe investieren in Aleph Alpha
- Mehr Klimaschutz, weniger Neuplastik: Schwarz Gruppe veröffentlichen Fortschrittsbericht
- Homeoffice-Aus bei der Schwarz Gruppe (Kaufland, Lidl)?
- Schwarz-Gruppe: 200 Mio. € frisches Kapital für das Digital-Business.
- LIDL: Mega-Projekt im Anmarsch, WAWI 2.0 soll kommen
- Lidl bekommt jetzt eine “Cloudbasierte-Warenwirtschaft”
- Unternehmen der Schwarz Gruppe werden Partner des VfB Stuttgart
- Schwarz Gruppe auf der Expo Real 2024
- Schwarz Gruppe und Google unterzeichnen Partnerschaft
- Die Schwarz-Gruppe ist jetzt die Nr. 1 in ganz Europa!
Digitale Karrieremesse: Schwarz Gruppe lädt zur zweiten future_con. für Studenten ein
Bereits zum zweiten Mal veranstalten die Schwarz Dienstleistungen zusammen mit den Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, die future_con. Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen sind dazu eingeladen, am Dienstag, 5. April 2022, von 13 bis 18 Uhr an der digitalen Karrieremesse teilzunehmen.
Auf einem virtuellen 360-Grad-Campus präsentieren verschiedene Fachbereiche von Lidl, Kaufland und den Schwarz Dienstleistungen Vorträge, Interviews und vieles mehr. Die Hauptbühne bietet ein abwechslungsreiches Programm, das Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche der Schwarz Gruppe gibt. Das Themenspektrum reicht von Führungskompetenzen über Digitalisierung bis hin zu Nachhaltigkeit. In einem separaten Event-Bereich, der sogenannten Recruiting-Lounge, erwarten die Besucher interessante Jobvorstellungen, Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten während und nach dem Studium sowie Bewerbungstipps aus erster Hand. Die Teilnehmer können per Live-Chat mit den Recruitern und Referenten in Kontakt treten, um beispielsweise spontan ihre Fragen zu den Vorträgen zu stellen.
Der 360-Grad-Campus öffnet bereits fünf Tage vor dem Event. Die Besucher haben jedoch so die Möglichkeit, sich im Vorfeld virtuell umzuschauen oder optional einen der limitierten Einzelgesprächstermine mit einem Recruiter zu buchen. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist ab sofort möglich.
Weitere Informationen zur Anmeldung sowie zum Programm der future_con finden Sie unter www.jobs.schwarz/futurecon.
Was haltet ihr von dieser Aktion? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside
Content und Beitragsbild: Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG