Bonial

Digitale Angebotskommunikation boomt…

Dieser Beitrag ist Teil 39 von 74 in der Serie Bonial

Bonial startet mit viel Rückenwind und Selbstvertrauen ins neue Jahr.

Im neuen Newsletter schauen die Macher von Bonial  auf das bisher erfolgreichste Jahr von KaufDa und MeinProspekt zurück, geben einen Überblick zu den Highlights aus 12 Monaten IDH – Initiative Digitale Handelskommunikation und erklären, wie stark und schnell sich die Angebotskommunikation im Handel in Frankreich verändert.

Christoph Eck-Schmidt der CEO von Bonial ist happy über die Entwicklung der digitalen Angebotskommunikation.

Besonders freut sich der agile CEO Christoph Eck-Schmidt über den Beitrag von Jan Leiskau, der in der Rubrik “3 Fragen an” einen Überblick zur Initiative Handelsblatt Retail Cicle gibt.
Des Weiteren ist  Bonial seit wenigen Wochen CO2-neutral und hat mit dem Green Team noch viel vor.
Anbei hier der Link zum Newsletter: https://lnkd.in/dtrEeUyZ

Christoph Eck-Schmidt, Bonial International

Viel Spaß beim Lesen!!

Was sagt ihr zu der tollen Entwicklung bei Bonial? Bitte schreibt uns eure Meinung auf Supermarkt Inside .

 

Fotos: Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< “bonialinsights”- Das monatliche Business-UpdateBonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht >>

Trend

Nach Oben