- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstützt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfüllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden für Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplätze bei Netto
- „Onlyfans“ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion für Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Südfrüchte – Zuschuss in Höhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Märkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fördergelder für Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden führt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhöht deutlich die Ausbildungsvergütung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken für den Frieden: Schweizer Premium-Wodka “Vodka Zelensky” für die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fördert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- „In-Store Trendbarometer“- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Attraktives Bonusprogramm: Bei Netto-Reisen mit DeutschlandCard punkten

PRESSEMOTIV: Attraktives Bonusprogramm: Bei Netto-Reisen mit DeutschlandCard punkten
Attraktives Bonusprogramm jetzt auch bei Netto-Reisen – Bei jeder Reisebuchung bei Netto mit der DeutschlandCard punkten
- Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft
- Punkten bei jeder Reisebuchung auf netto-reisen.de
- Breites Sortiment an Reiseangeboten
Netto Marken-Discount und DeutschlandCard erweitern ihre Zusammenarbeit:
Ab sofort können Kundinnen und Kunden auch bei einer Reisebuchung über Netto-Reisen mit der DeutschlandCard punkten. Netto setzt somit weiterhin für eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm.
Das Reiseportal von Netto bietet Reisen in Eigenanreise, Flugreisen, Kreuzfahrten und Hotels, Pauschalreisen, Gutscheine zum Verschenken sowie Rundreisen in vielfältige Destinationen an – und das zu attraktiven Preisen. Pro zwei Euro Buchungswert wird mit der DeutschlandCard ein Punkt verbucht – bei Reisebuchungen online oder telefonisch. Die Punkte werden nach Buchung innerhalb einer Woche nach Reiseantritt auf dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Zum Start der Zusammenarbeit mit Netto-Reisen gibt es bei vielen Urlaubsangeboten Zusatz-Punkte, von denen die Kundinnen und Kunden, die eine DeutschlandCard haben, profitieren können.

Nachhaltigere Expansionsstrategie: Netto-Filiale in Holzbauweise eröffnet in Regis-Breitingen
Kundenprogramme haben bei Verbraucherinnen und Verbrauchern sowie Händlern eine ungebrochen hohe Beliebtheit.
Netto ist der erste und einzige Discounter, der seinen Kundinnen und Kunden die Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard bietet, auch im Online-Shop und in der Netto-App. Die gesammelten DeutschlandCard Punkte kann man unter anderem direkt an der Kasse in den Filialen oder beim Check-Out Vorgang im Netto-Online-Shop mit den Einkäufen verrechnen. Nach einmaliger Verknüpfung ermöglicht die Netto-App den Kundinnen und Kunden eine kontaktlose Nutzung der DeutschlandCard während des Einkaufs in der Filiale. Zudem können die Punkte im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien umgewandelt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die DeutschlandCard zählt jedoch zu den größten Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands. Das Angebot vereint branchenübergreifend attraktive Sammelmöglichkeiten bei mehr als 10.000 stationären Märkten sowie mehr als 400 Online-Shops.
Interessierte, die noch keine DeutschlandCard besitzen, können diese allerdings in allen Netto-Filialen oder auch online beantragen.
Was haltet ihr von dem ganzen Thema? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside .
Content: Pressemeldung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 1.2.2022