- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschรคtzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstรผtzt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfรผllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto
- โOnlyfansโ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl verรถffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion fรผr Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermรถglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Sรผdfrรผchte – Zuschuss in Hรถhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Mรคrkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fรถrdergelder fรผr Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden fรผhrt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhรถht deutlich die Ausbildungsvergรผtung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken fรผr den Frieden: Schweizer Premium-Wodka โVodka Zelenskyโ fรผr die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fรถrdert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- โIn-Store Trendbarometerโ- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Attraktives Bonusprogramm: Bei Netto-Reisen mit DeutschlandCard punkten
Attraktives Bonusprogramm jetzt auch bei Netto-Reisen –ย Bei jeder Reisebuchung bei Netto mit der DeutschlandCard punkten
- Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft
- Punkten bei jeder Reisebuchung auf netto-reisen.de
- Breites Sortiment an Reiseangeboten
Netto Marken-Discount und DeutschlandCard erweitern ihre Zusammenarbeit:
Ab sofort kรถnnen Kundinnen und Kunden auch bei einer Reisebuchung รผber Netto-Reisenย mit der DeutschlandCard punkten. Netto setzt somit weiterhin fรผr eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm.
Das Reiseportal von Netto bietet Reisen in Eigenanreise, Flugreisen, Kreuzfahrten und Hotels, Pauschalreisen, Gutscheine zum Verschenken sowie Rundreisen in vielfรคltige Destinationen an โ und das zu attraktiven Preisen. Pro zwei Euro Buchungswert wird mit der DeutschlandCard ein Punkt verbucht โ bei Reisebuchungen online oder telefonisch. Die Punkte werden nach Buchung innerhalb einer Woche nach Reiseantritt auf dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Zum Start der Zusammenarbeit mit Netto-Reisen gibt es bei vielen Urlaubsangeboten Zusatz-Punkte, von denen die Kundinnen und Kunden, die eine DeutschlandCard haben, profitieren kรถnnen.
Kundenprogramme haben bei Verbraucherinnen und Verbrauchern sowie Hรคndlern eine ungebrochen hohe Beliebtheit.
Netto ist der erste und einzige Discounter, der seinen Kundinnen und Kunden die Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard bietet, auch im Online-Shop und in der Netto-App. Die gesammelten DeutschlandCard Punkte kann man unter anderem direkt an der Kasse in den Filialen oder beim Check-Out Vorgang im Netto-Online-Shop mit den Einkรคufen verrechnen. Nach einmaliger Verknรผpfung ermรถglicht die Netto-App den Kundinnen und Kunden eine kontaktlose Nutzung der DeutschlandCard wรคhrend des Einkaufs in der Filiale. Zudem kรถnnen die Punkte im DeutschlandCard Prรคmienshop gegen attraktive Prรคmien umgewandelt oder an gemeinnรผtzige Organisationen gespendet werden. Die DeutschlandCard zรคhlt jedoch zu den grรถรten Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands. Das Angebot vereint branchenรผbergreifend attraktive Sammelmรถglichkeiten bei mehr als 10.000 stationรคren Mรคrkten sowie mehr als 400 Online-Shops.
Interessierte, die noch keine DeutschlandCard besitzen, kรถnnen diese allerdings in allen Netto-Filialen oder auch onlineย beantragen.
Was haltet ihr von dem ganzen Thema?ย Bitte schreibt unsย indes auf Supermarkt Inside .
Content: Pressemeldung vonย Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 1.2.2022