- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
- Führungswechsel bei Bonial
- Tolle Aktion! „Bonial Get Moving Challenge 2021“
- Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store Handelsmarketing
- Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt
- Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
- Inflation: Lebensmittelpreisindex im 10-Jahres-Hoch !
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- Digitale Angebotskommunikation boomt…
- Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht
- Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
- Woolworth verabschiedet sich vom Printprospekt!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- 5. August ist der internationale Tag des Bieres
- App Charts: kaufDA auf Platz 1!
- Bonial: Zeitenwende in der Angebotskommunikation
- Schock an der Kasse?
- “Käse Star 2022” Bonial war dabei…
- Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt….
- Bonial: DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
- kaufDA on air: Bonial schaltet jetzt Radiospots
- Vegane Woche bei kaufDA
- SEATS AND SOFAS erhöht die digitale Angebotskommunikation
- Der „Bonial Day“ feiert den Handel – Lidl France holt den Award!
- Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business Update
- Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
- Beförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf!
- Die Französische Revolution im Handelsmarketing
- Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne
- Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern…
- Retail & FMCG Summit: Inspiration für den Handel von Morgen!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist da
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- Bonial übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel
- Vegane Wochen: Pflanzlich glücklich mit kaufDA
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- IDH: 93 Prozent der Konsument:innen schauen sich aktiv nach Angeboten um!
- Bonial: Neuaufstellung im Management
- Bonial gibt’s jetzt auf die Ohren
- “Deutschland sucht den Lieblingsladen”
- „Mach’s wie Paul!”- coole Bonial TV-Kampagne
- Bonial Branchentreff “Home & Living“ 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
- Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
- “Diebisch gute Deals“ – bei kaufDA
- kaufDA ist neuer Mitinitiator der “Deutschland Kauf Lokal”- Kampagne
- Die Kampagne ermöglicht es, Lieblingsläden für den “Kauf Lokal”-Award zu nominieren und schärft somit das Bewusstsein für den stationären Einkauf
- Die Nominierungsphase für den Award startet im Juni 2024, der “Kauf Lokal” –Tag findet am 16. November 2024 statt
Unter dem Motto “Deutschland sucht den Lieblingsladen” geht die “Deutschland Kauf Lokal”-Kampagne in die 5.Runde – diesmal gemeinsam mit Bonial, dem führenden Anbieter im Bereich der digitalen Angebotsplattformen und seiner App kaufDA!
Das Hauptziel der Kampagne, die 2020 ins Leben gerufen wurde, ist es, das lokale Kaufverhalten der Menschen zu stärken und das Bewusstsein für lokales Einkaufen zu schärfen. Die Botschaft der Kampagne ist klar: Jede:r Einzelne kann mit seinem Einkaufsverhalten maßgeblich dazu beitragen, wie die Innenstädte in Zukunft gestaltet werden.
Nominiere deinen Lieblingsladen für den begehrten “Kauf Lokal”-Award und unterstütze den lokalen Handel! Dank der gemeinsamen Mission von “Kauf Lokal” & kaufDA wird die Belebung der Innenstädte und die Betonung des traditionellen Einkaufserlebnisses gefördert – ein wichtiger Schritt, um die Ortskerne lebendig zu halten.
Die Mitmach-Aktion hat bisher eine beeindruckende Resonanz erfahren:
Über Social Media, Print- und Online-Medien konnten bereits mehr als 21 Millionen Menschen erreicht werden. Die Initiative wurde von Frank Schuffelen, Vorsitzender des Vorstands der ANWR Group, und Dr. Thomas M. Fischer, Beiratsvorsitzender der .brandcom GmbH, ins Leben gerufen. Dank ihres intensiven persönlichen Engagements konnte die Kampagne Ende 2020 zügig und erfolgreich umgesetzt und in den folgenden Jahren mit Erfolg fortgesetzt werden. In diesem Jahr schloss sich auch Christoph Eck-Schmidt, CEO von Bonial, der Initiative an.
Christoph Eck-Schmidt, CEO von Bonial betont:
„Trotz der wachsenden Beliebtheit des Onlinehandels finden nach wie vor über 80 Prozent der Einzelhandelsumsätze in Deutschland im stationären Handel statt. Bei Bonial liegt unser Fokus darauf, unseren Kunden die besten Angebote unserer Partner zu präsentieren. Um sie zu einem Einkauf in den örtlichen Geschäften zu inspirieren. Unser Ziel ist es, die Innenstädte zu beleben und gleichzeitig unsere Unterstützung für den traditionellen Einzelhandel zu betonen. Während viele Menschen in die digitale Welt gezogen sind, legt Bonial Wert auf das authentische Einkaufserlebnis im stationären Handel. Die ”Kauf Lokal”-Kampagne ist eine ideale Ergänzung zu unserer Mission, Menschen in die örtlichen Geschäfte und Städte zu locken. Diese Kernkompetenz ist eine kundenorientierte Antwort auf die aktuellen gesellschaftlichen Bedürfnisse.“
Wie in den vorangegangenen Jahren startet jedoch die bundesweite Mitmach-Aktion mit der Nominierungsphase der Lieblingsläden ab Juni 2024. Die 16 Geschäfte – jeweils eines pro Bundesland – mit den meisten Stimmen werden am ”Kauf Lokal”-Tag im November zu den diesjährigen Lieblingsläden 2024 gekürt. Sie wollen keine News mehr aus dem digitalen Handelsmarketing verpassen? Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung!
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: wie gekennzeichnet.
Content: Pressemitteilung von Bonial vom 22.4.2024