- Lidl will helfen, mit “Zieh’s-durch-Wochen!”
- Grüne Woche in Berlin startet am 18. Januar
- Rewes süße Revolution
- Rewe reagiert, “Plastikverzicht bei Bio”
- “Store of the Year 2019” für Rewe
- Lidl mobilisiert weiter….
- Rewe hat wieder den Fleisch-Star einkassiert
- Lidl: Zentrale Nahversorgung auf kleiner Fläche
- Lidl baut das größte Ladesäulennetz im deutschen LEH
- Edeka motzt sein beliebtes Kundenmagazin auf
- Bundesentwicklungsminister Gerd Müller zu Gast bei Lidl
- Lidl macht auf Sommer
- Rewe schmeißt endlich Plastikstrohhalme raus
- “OSTER DEALS“ bei “kaufDA“ und “MeinProspekt“
- Rewe: Rückverfolgbarkeit bei Bananen
- REWE behauptet das nachhaltigste Bananensortiment im deutschen LEH zu haben
- Lidl pusht die Buga in Heilbronn
- “Bester Weinfachhändler Online” soll Lidl sein!
- Der DFB und Rewe wollen mehr
- Der 1. Juli ist der Tag der Früchte
- Rewe kuschelt mit lokalen Lieferanten (mit Video)
- Chefs auf der Fläche
- Rewe macht Vereine schön und erfolgreicher….
- Auszubildende und DH-Studenten mit mehr Vergütung
- Die Tafeln brauchen mehr Ware, Rewe hilft!
- Lidl prescht mal wieder vor! “Der LNG-LKW”
- Kunden und REWE, spendeten 20 Mio. Euro für Tafeln
- Lidl hat es geschafft – Deutschen Handelspreis 2019 geholt!
- Rewe Sortimentsteile jetzt per Paket
- Der Rewe Center in Zittau, hat es gepackt….
REWE hat “Deutschlands Beste Wursttheke“
Das Rewe-Center in Zittau holt Preis mit regionalen Produkten und hochqualifiziertem Personal
Aus tausend Bewerbern die Nummer 1: Das REWE Center in Zittau hat die Auszeichnung “Deutschlands Beste Wursttheke 2019” gewonnen. Mit einem großen Sortiment, täglich wechselnden Angeboten und ausgezeichneter Produkt- und Beratungsqualität punktete das 26-köpfige Thekenteam bei der Jury. “Der Preis ist eine tolle Bestätigung für uns und unsere Philosophie an der Theke. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, versuchen sie immer wieder zu überraschen und bieten mit unseren selbst gemachten Produkten etwas Besonderes”, sagt Serviceleiter Olaf Reinhardt.
“Deutschlands Beste Wursttheke 2019”
An der knapp 13 Meter langen Fleisch- und Wursttheke bedienen und beraten die Servicemitarbeiter wöchentlich rund 7.000 Kunden. Von den etwa 200 angebotenen Produkten stammen 25 Prozent aus der Region. “Neben den regionalen Waren sind unsere hausgemachten Köstlichkeiten bei unseren Kunden besonders beliebt. Wir produzieren verschiedene Frischkäsevariationen, Salate, Wellfleisch, Hackbraten und Sülze. Im Sommer bieten wir unseren Kunden bis zu 30 verschiedene hausgemachte Grillspezialitäten”, erklärt Reinhardt. Zudem produzieren die Servicemitarbeiter im hauseigenen Räucherofen täglich frische und deftige Spezialitäten von Schinkenspeck bis hin zu Knackern ohne Haut. Internationale Delikatessen aus Frankreich, Spanien, Italien, Österreich und Ungarn runden die Angebotspalette ab. Neben einer großzügigen Produktauswahl setzt das Thekenteam auf zahlreiche Aktionen rund um die Bedientheke. So finden regelmäßig Kundenabende zu verschiedenen Themen statt.
“essen & trinken Für jeden Tag”
Bereits zum 20. Mal befragten der Fleischwaren-Spezialist Wiltmann und die Zeitschrift “essen & trinken Für jeden Tag” tausende Kunden nach ihrer persönlichen Lieblingstheke. Aus den zehn an den häufigsten genannten Märkten wählte eine Expertenjury, unter anderem mit Spitzenkoch Johann Lafer, die Nummer 1 unter den Siegermärkten. Die Siegerehrung fand am 25. November auf der Stromburg statt.
Was haltet ihr von den unterschiedlichsten Branchenpreisen? Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.
Original-Content von der REWE Markt GmbH vom 26.11.2019
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside, sind nicht der Gewinner-Markt