Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Bonial launcht neues Bewegtbildformat / Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern Bonial startet mit den “Bonial Stories” ein neues...
Life isn’t perfect! / Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren Nach mehr als 10 Jahren launcht Bonial am 25. September erstmals...
IDH Industry Report: Digitalisierung in Marketing und Kommunikation ist essentiell für die Wettbewerbsfähigkeit Der Handel ist sich einig: ohne Digitalisierung keine Wettbewerbsfähigkeit....
Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt Das Team von Bonial meldet sich nach der kurzen Newsletter-Sommerpause zurück und geht mit der Hoffnung in...
Keine negativen Effekte durch iOS 14 und die Post-Cookie Ära Was passiert aktuell im digitalen Werbemarkt? Bonial: Im April 2021 führte Apple...
Bonial bewegt: Sportliches und soziales Engagement bei der „Bonial Get Moving Challenge 2021“ Die Bonial International GmbH mit ihren Standorten in Berlin, Paris und Kiew hat ihre Mitarbeiter...
Bonial ernennt Florian Reinartz zum Chief Commercial Officer für Deutschland Florian Reinartz folgt auf Christoph Eck-Schmidt der zum 1. Juli die Position...
Unterstützung für den stationären Handel: Bonial, Marktguru und Offerista starten die Initiative Digitale Handelskommunikation (IDH) Drei große Player der Handelskommunikation zeigen die...
Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und...