Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
In Zusammenarbeit mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation noch weiter ausbauen. Ab sofort ist Bonials Local-Shopping-App auf den...
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es war ein gutes Jahr für Bonial…. Aber vielleicht geht es Ihnen ähnlich...
Großes Branchenevent in Paris: Am 14. Dezember 2022 fand zum ersten Mal der „Bonial Day“ in Frankreich statt. Über 100 Gäste, zahlreiche...
SEATS AND SOFAS erhöht durch die digitale Angebotskommunikation von Bonial die digitale Gesamtreichweite und Abverkaufssteigerung. Die Herausforderung Die aktuelle Inflation führt zu...
Anlässlich der World Vegan Days und um das Thema der pflanzlichen Ernährung einmal in den Fokus zu rücken, hat sich Bonial dazu...
IDH Konsumentenreport Q4-2022: Die Fußball-WM in der Weihnachtszeit stellt den Handel vor besondere Herausforderungen Fast die Hälfte der Befragten wollen die WM...
kaufDA on air: Bonial schaltet erstmals bundesweit Radiospots Ab dem 26. Oktober 2022 werden Werbespots für kaufDA auf sechs großen Radiosendern in...
Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt mit wachsenden Möglichkeiten Die ganze Handelsbranche redet aktuell verstärkt über Retail Media. Neben den reinen Online-Plattformen wie Zalando und...
IDH Konsumentenreport Q3-2022: 74 Prozent wollen weniger heizen Inflation (81%) und steigende Energiepreise (77%) bereiten den Verbraucher*innen am meisten Sorgen 94 Prozent...
“Käse Star 2022”: Am 22. September fand in Königswinter ein traditioneller Branchenevent statt und Bonial war mit dabei: Auf der “Käse Star...