- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
- Führungswechsel bei Bonial
- Tolle Aktion! „Bonial Get Moving Challenge 2021“
- Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store Handelsmarketing
- Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt
- Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
- Inflation: Lebensmittelpreisindex im 10-Jahres-Hoch !
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- Digitale Angebotskommunikation boomt…
- Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht
- Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
- Woolworth verabschiedet sich vom Printprospekt!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- 5. August ist der internationale Tag des Bieres
- App Charts: kaufDA auf Platz 1!
- Bonial: Zeitenwende in der Angebotskommunikation
- Schock an der Kasse?
- “Käse Star 2022” Bonial war dabei…
- Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt….
- Bonial: DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
- kaufDA on air: Bonial schaltet jetzt Radiospots
- Vegane Woche bei kaufDA
- SEATS AND SOFAS erhöht die digitale Angebotskommunikation
- Der „Bonial Day“ feiert den Handel – Lidl France holt den Award!
- Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business Update
- Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
- Beförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf!
- Die Französische Revolution im Handelsmarketing
- Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne
- Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern…
- Retail & FMCG Summit: Inspiration für den Handel von Morgen!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist da
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- Bonial übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel
- Vegane Wochen: Pflanzlich glücklich mit kaufDA
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- IDH: 93 Prozent der Konsument:innen schauen sich aktiv nach Angeboten um!
- Bonial: Neuaufstellung im Management
- Bonial gibt’s jetzt auf die Ohren
- “Deutschland sucht den Lieblingsladen”
- „Mach’s wie Paul!”- coole Bonial TV-Kampagne
- Bonial Branchentreff “Home & Living“ 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
- Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
- “Diebisch gute Deals“ – bei kaufDA
- Breit angelegter Marketingmix aus Anzeigen in BILD-Medien, Social Media, DOOH, Radiospots und Gewinnspiel
- Ziel der Kampagne: nach den Osterfeiertagen clever Geld und Ressourcen sparen
- Laufzeit der kaufDA Spartage vom 13. bis zum 30. April 2023
Berlin, 13. April 2023 – Nach Ostern clever sparen: Bonial, die führende Plattform für digitale Angebotskommunikation in Deutschland, ruft vom 13. bis 30. April die kaufDA Spartage ins Leben. Eine kanalübergreifende Werbeaktion, die es in dieser Größenordnung bei Bonial noch nicht gab.
Ergänzend bietet kaufDA auf Instagram und im kaufDA Magazin inspirierende Inhalte, die nicht nur den Geldbeutel schonen. Es sind auch nützliche Tipps zur Lebensmittel-Lagerung geboten und kreative Ideen wie beispielsweise die Herstellung einer Wurmbox zum tierischen Recycling erklärt.
Ein besonderes Highlight der kaufDA Spartage ist ein Gewinnspiel mit einer Gesamtsumme von 20.000 Euro, das auf BILD.de ausgespielt wird. Teilnahmeberechtigt sind alle BILDplus Abonnenten, die sich für das Gewinnspiel registrieren.
Wir freuen uns, die kaufDA Spartage anzukündigen…
Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial: “Wir freuen uns, die kaufDA Spartage anzukündigen. Durch den vielfältigen Werbemix erreichen wir Verbraucher:innen auf diversen Kanälen und haben mit unserem Gewinnspiel mit der Gesamtsumme von 20.000 Euro ein zusätzliches Highlight geschaffen. Wir sind überzeugt, dass die kaufDA Spartage dazu beitragen werden, das Bewusstsein für die Vorteile von kaufDA zu schärfen und wir unsere Marktführerschaft weiterhin ausbauen können.“
Mit Claims wie „Habt ihr euch zu Ostern verwöhnt? – Der Bauch ist voll, der Geldbeutel leer? Keine Sorge, die kaufDA Spartage sind da. Mehr entdecken – clever sparen“ werden preisbewusste Konsument:innen auf verschiedenen Werbekanälen angesprochen. So werden bis Ende des Monats unter anderem Print- und Online-Anzeigen in BILD-Medien (BILD, BILD am SONNTAG, BILD.de) geschaltet, außerdem werden Radiospots von kaufDA auf RMS Berlin Top Kombi (Berlin/Brandenburg), auf MDR Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen ausgespielt. In Zusammenarbeit mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN werden Digital-Out-of-Home-Anzeigen auf über 7.000 Bildschirmen ausgestrahlt.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content & Grafik: Pressemitteilung von der Bonial GmbH vom 13.4.2023