- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
- Führungswechsel bei Bonial
- Tolle Aktion! „Bonial Get Moving Challenge 2021“
- Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store Handelsmarketing
- Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt
- Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
- Inflation: Lebensmittelpreisindex im 10-Jahres-Hoch !
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- Digitale Angebotskommunikation boomt…
- Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht
- Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
- Woolworth verabschiedet sich vom Printprospekt!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- 5. August ist der internationale Tag des Bieres
- App Charts: kaufDA auf Platz 1!
- Bonial: Zeitenwende in der Angebotskommunikation
- Schock an der Kasse?
- “Käse Star 2022” Bonial war dabei…
- Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt….
- Bonial: DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
- kaufDA on air: Bonial schaltet jetzt Radiospots
- Vegane Woche bei kaufDA
- SEATS AND SOFAS erhöht die digitale Angebotskommunikation
- Der „Bonial Day“ feiert den Handel – Lidl France holt den Award!
- Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business Update
- Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
- Beförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf!
- Die Französische Revolution im Handelsmarketing
- Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne
- Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern…
- Retail & FMCG Summit: Inspiration für den Handel von Morgen!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist da
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- Bonial übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel
- Vegane Wochen: Pflanzlich glücklich mit kaufDA
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- IDH: 93 Prozent der Konsument:innen schauen sich aktiv nach Angeboten um!
- Bonial: Neuaufstellung im Management
- Bonial gibt’s jetzt auf die Ohren
- “Deutschland sucht den Lieblingsladen”
- „Mach’s wie Paul!”- coole Bonial TV-Kampagne
- Bonial Branchentreff “Home & Living“ 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
- Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
- “Diebisch gute Deals“ – bei kaufDA
- Stefanie Graser, bisherige Chief Marketing Officer (CMO) und seit 2020 bei Bonial tätig, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuer beruflicher Herausforderungen zu stellen
- Bonial ernennt Florian Reinartz zusätzlich als neuen Chief Marketing Officer
Florian Reinartz (37), bisheriger Chief Commercial Officer (CCO) bei Bonial, wird ab dem 1. März 2024 zusätzlich als Chief Marketing Officer für Deutschland und Frankreich fungieren. Er übernimmt somit neben der kompletten Verantwortung für das deutsche Vermarktungsgeschäft zukünftig auch die marketingstrategische Ausrichtung des Unternehmens. Berichten wird er an Christoph Eck-Schmidt, CEO beiBonial.
Reinartz ist seit 2019 zunächst als Senior Vice President Sales und Vermarktungsleiter und seit 2021 als Chief Commercial Officer für Bonial Deutschland tätig. Davor war er in verschiedenen Leitungspositionen in der Vermarktung in der Handelsblatt Media Group als auch bei Axel Springer tätig. Stefanie Graser, die die Position des Chief Marketing Officer zuletzt besetzte, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Christoph Eck-Schmidt, CEO bei Bonial, betont: “Unter Stefanies Führung haben wir unsere Marke gestärkt und mit 13,8 Mio. aktiven Nutzer:innen in Deutschland neue Rekorde erreicht. Wir sind ihr für ihre außergewöhnlichen Leistungen zutiefst dankbar und wünschen ihr auf ihrer neuen Reise alles Gute. Gleichzeitig freue ich mich, dass mit Florian, ein ausgewiesener Branchenexperte die Marketingleitung zusätzlich übernehmen wird. In der Vergangenheit hat Florian bereits bewiesen, dass er maßgeblich zum Erfolg von Bonial beigetragen hat. Seine Fähigkeiten in den Bereichen Marktbearbeitung und Strategieentwicklung als Chief Commercial Officer haben dazu geführt, dass KaufDa & MeinProspekt die Marktführerposition weiter ausbauen konnte. Mit der neuen Aufstellung werden wir Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch enger miteinander verknüpfen und unser Wachstum weiter beschleunigen.”
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside und wir gekennzeichnet