Bonial

Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht

Dieser Beitrag ist Teil 40 von 74 in der Serie Bonial

Bonial insights – Das monatliche Business-Update

Christoph Eck-Schmidt, Bonial International

Der CEO von Bonial International Christoph Eck-Schmidt kündigt hier das neue Business-Update an: Viel Spaß beim Stöbern….

Mit dem Beschluss des letzten Bund-Länder-Treffens zur Abschaffung der Zugangsbeschränkungen stehen die Zeichen auf Aufschwung im Einzelhandel. Bonial will seine Kunden dabei mit voller Kraft und einer Vielzahl an neuen Usern unterstützen. Einen Trend zu Veränderung sehen wir auch in den u.s. Zahlen des Monats. Hier hat sich Bonial nämlich der Kategorie Möbel und Baumarkt gewidmet und zeigt euch, wie die Planung der Verbraucher:innen in diesem Jahr aussieht. Hier mehr…

“3 Fragen an”

In der Rubrik “3 Fragen an” geben Bonial, diesmal Claudia Memminger, Marketing Director bei Nespresso, sowie Mark Ruijgrok, Managing Director bei Nespresso, Einblicke in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens. Außerdem dürfen wir euch das Handelsblattranking zur Kundenloyalität 2021 präsentieren. Hieraus geht Bonial jedoch als eines der Top-Unternehmen hervor, das zu den Aufsteigermarken des vergangenen Jahres gehört. Erfahrt hier mehr zu den Kriterien und Hintergründen des Rankings. Hier mehr…

Blog-Thema des Monats:

Um spannende Entwicklungen geht es auch in unserem Blog-Thema des Monats: Bewegtbildwerbung. Lest hier mehr zum aktuellen Status der klassischen TV-Werbung im Vergleich zum aufstrebenden Format der Video-Storys. An die Hand geben wir euch bei dieser Gelegenheit allerdings auch unsere Tipps zur Umsetzung erfolgreicher Story Snippets. Hier mehr…

Was haltet ihr von diesen Themen? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside.

 

Bilder Archiv-Supermarkt-Inside & Bonial

Serien Navigation<< Digitale Angebotskommunikation boomt…Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA >>

Trend

Nach Oben