- Payback bombardiert Rewe und dm Kunden
- Werben bei Supermarkt-Inside, Herbstaktion – 20% auf alles…..
- Die Monotonie der Werbung
- TOP Aktionsmarken in Deutschland
- Masken fallen – Die Zeit der großen Veränderungen.
- TOP Aktionsmarken in Deutschland – die Spitzen-Warengruppen Teil 2
- Kindertag: Wenn nicht am 01.Juni dann eben am 20. September!
- Es ist soweit: Der zweite Kindertag im Jahr.
- Fast 3 Mio. Impressions, knapp 600.000 Seitenaufrufe, 10% Rabatt auf alles!
- Hochglanz im Briefkasten
- Supergeil oder Supergünstig ( mit Video )
- Zu Muttertag- Blumen, Alkohol, Schokolade und Schweinebauch?
- Kein Kunde entkommt der Werbung
- EDEKA freut sich über ungeschickte REWE
- Preiskampf all überall
- Lidl hat jetzt auch Ostern im Fokus
- Wollen unsere Mütter zum Muttertag wirklich viel Alkohol und Schokolade?
- Neu aus Berlin: „HAUPTSTADTPODCAST“
- IKEA verabschiedet sich nach 70 Jahren von seinem Katalog
- Bewährtes Werbemittel: Broschüren erfolgreich selbst herstellen
- Hat die Prospekt-Verteilung bei Rewe, Edeka und co. noch Zukunft?
- Black Friday auch bei uns! 30% auf alles!
- Handzettel, Flyer und co. verlieren an Bedeutung!
- Streit bei Rewe um gedruckte Handzettel….
- Black Friday: 50% auf alle Werbeformate!
- Weiter gehts mit Silvester….!
- Ihr möchtet auf Supermarkt-Inside werben? Hier die Media Daten 2023…
- Ende des Handzettels im LEH zu voreilig?
- Werbeakzeptanz und Ausgabebereitschaft unter die Lupe genommen.
- Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz schädigt Wirtschaft in Milliardenhöhe
- REWE stellt Werbeprospekte ein.
- Prospect Award: LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen.
- Kundenströme wegweisend lenken mit KLIMM MEDIA
- “Heilbronner Stimme”- Einmal Handel, immer Handel
- Das Print-Prospekt im digitalen Zeitalter
- Lidl investiert gigantisch in Werbung!
Black Friday auch bei Supermarkt-Inside!
Wir bieten: Über 5 Mio. Impressions, mehr als 1.000.000 Seitenaufrufe und jetzt noch 30% Rabatt auf alles!
Vom 26.11. 2021 bis zum 3.12.2021 erhalten all unsere Kunden 30% Black-Friday Rabatt auf Neubuchungen.
Wir sagen danke für über 5 Mio. Impression und mehr als 1.0 Mio. Seitenaufrufe auf unseren Seiten. Danke für diese tolle Resonanz im nun 5.Jahr von Supermarkt-Inside. Unsere Entwicklungsdynamik ist nach wie vor ungebrochen, seid dabei.
Nach nur 4 Jahren gehört Supermarkt-Inside zu einem der größten Online-Informationsmedien des Lebensmitteleinzelhandels und ist nach wie vor für alle Nutzer kostenfrei.
Täglich informieren sich tausende Mitarbeiter, Manager und Führungskräfte der Branche über Aktuelles auf den Seiten unseres Blogs. Des Weiteren haben unsere Berichte, die das operative Marktgeschäft unterstützen, einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Lesern. Allerdings lesen nicht nur die vielen Manager und Marktleiter unseren Blog, sondern auch tausende Markt-Mitarbeiter nutzen unseren kostenlosen Service. Viele Stammleser sind selbstverständlich auch Abonnenten, dass freut uns ganz besonders. Gerade morgens zwischen 5.oo und 8.00 Uhr haben wir überproportional hohe Seitenaufrufe, ein klares Indiz dafür, dass uns die Macher des LEH lesen.
Bei Facebook, Twitter, LinkedIn und XING liest man unsere Berichte täglich tausendfach.
Jetzt gibt es zum Black Friday, 30 % Rabatt auf alle Werbeformate bei Supermarkt-Inside.de gebucht bis zum 3.12.2021.
Wir bieten allen Interessenten bis zum 3.12.2021 die einmalige Chance, alle Werbeflächen in unserem Blog sowie gesponserte Beiträge mit dieser Sonderkondition zu buchen.
In der Navigationsleiste bei www.Supermarkt-Inside.de unter “über uns” könnt ihr die Werbefelder anschauen und unsere aktuellen Media-Daten einsehen. Auf alle dort angegebenen Preise gibt es den Rabatt von 30%.
Schreibt uns einfach an info@Supermarkt-Inside.de……
Nutz jedoch diese Aktion für einen Werbeauftritt im großen Blog des deutschen LEH, wir beraten euch gerne, einfach melden info@Supermarkt-Inside.de
Fotos: SMI/Fotolia