- Bio-Boom nimmt Dank Corona noch mehr zu
- Bio-Preis im freien Fall?
- Free From oder darf es ein bisschen Chemie sein
- Regionale Produkte: das neue Bio
- Schärfere Regeln für Bio.
- Erfolgreich mit Bio. Discounter nutzen Trend.
- Bio bleibt Boom – auf niedrigem Niveau
- Wer profitiert vom Bio – Trend ?
- Noch nie was davon gehört, wir waren da: “ebl-naturkost”
- Bio-Power bei Edeka, Rewe, Aldi und Lidl
- Biofachhandel unter Druck, Aldi und Lidl immer stärker
- Kaufland und Demeter, Widerspruch oder Erfolgs-Story
- Aldi ,Lidl und Co. auf dem Bio-Trip
- Auseinandersetzung! „dm gegen Aldi im Bio-Geschäft“
- Das Märchen mit der Ernährung
- Bio ist stinknormal
- Auf die Plätze, bio, los!
- Gesund oder billig
- Alnatura plant Groß-Offensive
- Lidl boomt auch durch Bioland
- Hitzeschlacht! Hier hilft „Tiger Thai Tea“!
- Bio-Kalbfleisch vom Bruderkalb bei Kaufland
- biomammut wird von der basic AG übernommen!
- Bio-Branche will unter einer Flagge segeln – Lidl & Aldi Trend soll gestoppt werden!
- Discounter Lidl strotzt vor Bio-Power
- Edeka neuer Spitzenreiter im Bio-Geschäft
- Warum Bio Private Label nach vorne bringt
- Zusätzliche Lidl-Spende an die Bioland Stiftung
- Partnerschaft mit Bioland: Kaufland baut Bio-Vielfalt aus
- EDEKA stärkt Bio-Offensive mit Naturkind
- DHBW: Bio – Quo vadis?
- BIOGAST präsentiert österreichisches Bio-Partner-Franchisekonzept
- Zeitenwende im Bio-Fachhandel
- The winner is NORMA!
- Valentinstag ohne Gift im Strauß
- BIOVEGAN räumt ab: Doppelter Erfolg auf der BIOFACH 2024
- Reformhaus® steigert 2023 Umsatz
- Innovative Herbstprodukte sorgen für Aufmerksamkeit im LEH
- Dennre will in der Frische mehr Kompetenz aufzeigen.
- Quo vadis Naturkosthandel?
BIOVEGAN gewinnt gleich zwei mal die hochgeschätzten „Best New Product Awards“
Bei der diesjährigen Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg, konnte das Team von BIOVEGAN nicht nur die Herzen der Besucher erobern, sondern auch die hochgeschätzten „Best New Product Awards“ in gleich zwei Kategorien mit nach Hause nehmen.
“BIOVEGAN – Mein veganer Speck Ersatz“
In der Kategorie Trockenprodukte – Kochen und Backen wurde die Innovation “BIOVEGAN – Mein veganer Speck Ersatz” mit tosendem Applaus und zahlreichen überzeugten Stimmen ausgezeichnet. Dieses bahnbrechende Produkt, das ab ca. Mai im Handel erhältlich sein wird, ist ein natürlicher Ersatz für Speckwürfel, hergestellt aus nur einer Zutat: geräucherte Shiitake Pilze. Authentischer Geschmack, maximale Qualität und einfache Anwendung – das sind die Markenzeichen des veganen Speck Ersatzes, der nicht nur vegane Köche, sondern auch Flexitarier und Neugierige gleichermaßen begeistert hat. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und können es kaum erwarten, dieses Produkt bald in euren Händen zu wissen“ so Karsten Lindlein – CEO der Biovegan GmbH.
Aber damit nicht genug! Auch in der Kategorie Trockenprodukte – Snacks und Süßigkeiten konnten die Jury und die Besucher gleichermaßen überzeugt werden. Die Range “BIOVEGAN Meine süßen Reis Momente” erhielt die meisten Stimmen und damit die Auszeichnung als beliebteste Neuheit. Dieses vegane Instant Reis Dessert auf Kokosbasis ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine wahre Revolution in Sachen einfacher und köstlicher Dessertzubereitung. Mit nur wenigen Handgriffen kann man sich puren Genuss gönnen – egal ob als süßer Snack zwischendurch oder als krönender Abschluss eines gelungenen Dinners.
CEO Karsten Lindlein:
„Für uns als Biovegan-Team ist diese doppelte Auszeichnung ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Engagement für hochwertige, vegane Bio-Produkte, die nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Umwelt sind, wird durch diese Awards aufs Höchste bestätigt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher der Messe, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben“, so Lindlein.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content und Foto: Pressemitteilung von BIOVEGAN vom 23.2.2024