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Babkiny eine Erfolgsstory

Dieser Beitrag ist Teil 2 von 2 in der Serie Babkkiny

Gesponserter Beitrag:

Auf dem Weg zum Umsatzrenner!

Mit neuen Produkten oder bisherigen Nischenprodukten neue Umsatzchancen zu generieren ist eine echte Herausforderung. Doch die Anstrengung lohnt. Denn mit solchen Produkten spricht man neue Kundenkreise an. Und auch der Stammkunde nimmt es in der Regel positiv auf, wenn er Neues in den Regalen entdeckt. Die Babkiny Sonnenblumenkerne sind ein gutes Beispiel dafรผr, wie sich ein Nischenprodukt zum echten Renner entwickeln kann. Babkiny, eine Erfolgsstory, die wir einmal nรคher betrachten wollen.

Neue Ernรคhrungstrends, starke Zielgruppe, so wird Babkiny eine Erfolgsstory.

Die Zeichen stehen gut fรผr die Babkiny Sonnenblumenkerne. Zum einen ernรคhren sich die Menschen zunehmend gesundheitsbewusster. Da sind lecker gerรถstete Sonnenblumenkerne fรผr viele eine echte Alternative zu sรผรŸen Snacks. Hinzu kommt eine wirklich starke und interessante Zielgruppe: Die mehr als 10 Millionen Menschen mit sรผdosteuropรคischenย Wurzeln, die in Deutschland leben. Fรผr diese Menschen ist das Knabbern von Sonnenblumenkernen eine alltรคgliche Gewohnheit.

Babkiny eine Erfolgsstory. real pusht.

Mit einer groรŸen Sonderaktion promotet neuerdings real die Babkiny Sonnenblumenkerne. Damit zeigen die Dรผsseldorfer, dass sie den Mut haben, mit vermeintlichen “Nischenprodukten” voran zu stรผrmen. Das wird sich auf lange Sicht sicherlich lohnen. Denn รผber die Sonnenblumenkerne wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe mit Sicherheit auch auf weitere zielgruppenspezifische Produkte aus dem Sortiment gelenkt. Und hier hat gerade der russische Importeur LEON GmbH einiges zu bieten. Neben den bereits bekannten Babkiny Sonnenblumenkernen bietet er eine breite Palette von Produkten, die auf die Nachfrage der Menschen mit sรผdosteuropรคischen Wurzeln abgestimmt ist.

Mitย  Babkiny und Co neue Umsรคtze generieren.

Ganz abgesehen von der oben beschriebenen Zielgruppe ist auch der einheimische Kunde immer auf der Suche nach neuen Produkten. Hier geht die Zielrichtung eindeutig in Richtung gesunde und bewusste Ernรคhrung. So ist es nicht verwunderlich, dass inzwischen bei allen Supermรคrkten, Discountern und SB-Warenhรคuser das Bio-Angebot explodiert. Genau in diese Richtung zielt die LEON GmbH mit Babkiny und anderen Produkten. Dabei steht die Qualitรคt im Vordergrund. So werden zum Beispiel die Babkiny Sonnenblumenkerne nach einem ganz speziellen und schonenden Verfahren gerรถstet und verpackt. Das ist zwar aufwรคndig aber es lohnt sich. Denn auch das zeigt der Trend: Qualitรคt lรคsst sich zum guten Preis verkaufen. Und so sind wir ganz sicher: Babkiny wird eine Erfolgsstory.

Was haltet ihr von diesem Produkt, bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

 

Bilder und Content mit besten Dank in Verantwortung LEON GmbH

 

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