- E- Food-Händler geraten immer mehr unter Druck!
- Kartengebühren werden kritisch hinterfragt
- Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
- Startet Lidl-Online 2020 auch in UK durch?
- Alibaba und JD.com greifen jetzt auch Deutschland an.
- Neues Konzept für den LEH
- Globus will mit Food.de Online powern!
- Es stimmt! “Lidl ist die Nr.1 im E-Commerce der Discounter”
- Lieber Gebauer´s fresh statt Amazon fresh?
- Edeka startet im Online-Handel durch.
- Rewe investiert weiter in E-Commerce
- WLAN: Stationär geht Online
- E-Commerce kostet 50.000 Geschäfte
- Kommt Amazon-Fresh im April 2017 nach Deutschland?
- Food Online-Verkäufe, in 10 Jahren bei 20% Marktanteil?
- Amazon Fresh in Deutschland – Ja wann denn nun ?
- Amazon Fresh ab heute Live
- Amazon wird stationär in den USA, was bedeutet das für Deutschland?
- Stationär oder online ? Omnichannel !
- Amazon Fresh zieht der Konkurrenz davon
- Jetzt greift auch Penny Amazon und Lidl an
- Wie erwartet! Amazon Fresh gibt Vollgas, Start in Hamburg!
- Amazonisierung: die Macht, alles zu verändern
- Neue Allianz: Amazon Prime Now und Feneberg!
- Lidl mit digitalem Loyalty-System
- Freies WLAN für alle!
- Convenience als totaler Kundenservice, die Herausforderung für den stationären Handel
- Böser LEH – Keiner zahlt für Amazon
- Lidl ist unfassbar! “1000 Fiat 500 für 89,-€ im Onlineshop”
- Visa Debit erobert Deutschland
- Wieso Supermärkte sich noch mehr aufs Online Shoppen fokussieren sollten
- Behörden treiben Kreditkartenfirmen in den Wahnsinn
- Digitale Preisschilder sind die Zukunft
- Online-Supermärkte: Wer haftet für Transportschäden?
- Erst Mere, dann Picnic und jetzt noch Rohlik – neue Wettbewerber im Anmarsch!
- Sicher im Internet einkaufen, aber wie?
- Lieferdienste in Deutschland – ein Coronatrend oder mehr?
- Blühende Zukunft für den E-Food-Handel
- baaboo – It’s your choice | Was bedeutet das für mich?
- Knuspr startet in Deutschland jetzt voll durch!
- E-Food Lieferdienste sind weiterhin voll im Trend
- Gorillas verlegt Sitz nach Frankfurt am Main
- Kaufland und Grovy setzen auf Osteuropa
- Rewe mit Lieferservice im Ruhrgebiet.
- E-Food: Der Trend im Lebensmittelhandel
- Effizientes Retourenmanagement für ein optimales Kundenerlebnis
- Drei gute Gründe für Click & Collect im Einzelhandel
- Schnelllieferdienste unter Druck. Erste Entlassungen…..
- E-Commerce: Die vier wichtigsten Zukunftstrends
- Skalierbarkeit, Profitabilität, Nachhaltigkeit: Grenzen von Lieferdiensten
- Heilbronn: Tech- Konferenz Slush’D erstmals in Deutschland
- dm plant 700 neue Paketabholstationen.
- Lieferdienst Gorillas testet Gratiszustellungen
- Erster LateBird wird flügge
- REWE-ready jetzt im LateBird live!
- Gorillas in Not!
- Online-Supermarkt Oda sammelt 1,5 Mrd. NOK ein
- Die Gorillas haben ausgebrüllt!
- Eine Woche pro Jahr im Supermarkt
- Digitale Lebensmittellieferdienste stehen unter großem Druck.
- Same-Day-Delivery: Informationen und Praxistipps über die schnelle Lieferung im ländlichen Raum
- Ist der Online- Boom nun vorbei?
- Online versus stationärer Handel
- Dem E- Commerce brechen die Umsätze weg!
- Smart Stores 24/7 – Autonom in die Zukunft?
- Online-Supermarkt Oda kommt in die Region Braunschweig
- Oda startet in Braunschweig & Co.
- Wird Grab & Go in Deutschland und Europa boomen?
- Bei GETIR geht es jetzt richtig los!
- Sicherheit im E-Commerce, was denken die Kunden?
- INTERSPAR skaliert E-Commerce-Geschäft hoch!
- Wolt und Starbucks verkünden Partnerschaft – Kaffee und Snacks schnell geliefert!
- Flink verabschiedet sich aus den ersten Städten.
- Die Wichtigkeit von VPNs für den Datenschutz im Internet
- Gerd Chrzanowski live beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer
- PICNIC legt in den Metropolen massiv zu!
- Fast alle Lieferdienste unter Druck!
- Die Bedeutung des E-Commerce für den LEH
- Rohlik- Tochter Knuspr mit Fokus auf den deutschen Markt.
- Emmas Kaufhalle eröffnet automatisierten Supermarkt
- Newsletter im Einzelhandel? E-Mail-Marketing im Handel als Chance
- Kaufland im Expansionsrausch – Marktplatz startet in Polen und Österreich
- Die Bedeutung des E-Commerce ist für den LEH enorm
- Die Bedeutung der Home Page im LEH
baaboo it’s your choice – mit diesem Slogan präsentiert der junge Online Shop aktuell die Philosophie des Unternehmens.
Was genau möchte der Versandhändler nun aber damit ausdrücken? baaboo wird den meisten Usern aufgrund seiner wahnsinns Schnäppchenpreise und den besonders beliebten Sparangeboten, die Gratisprodukte bei 2+1 oder 3+2 Bestellungen enthalten, bekannt sein. Dem Unternehmen geht es aber neben der Produktauswahl und den günstigen Preisen vor allem um eines: Der Kunde soll frei entscheiden können, welches Produkt am besten zu ihm passt. It’s your Choice, zu deutsch nämlich: Sie haben die Wahl, ist die Mission, die sich baaboo auf die Fahne geschrieben hat.
Top Marken und viele neue Produkte…
Neben beliebten Top Marken werden neue Produkte von kürzlich erst entsprungenen und auch bisher unentdeckten Firmen angeboten. Das mag auf einige Onlineshops zutreffen, allerdings gibt es bei baaboo eine Besonderheit. Interessieren Sie sich für ein bestimmtes Produkt, so erscheint bei Verfügbarkeit einer Alternative ein Vergleich der beiden sich ähnelnden Produkte. Dieser wird in einer Übersicht klar erläutert und übersichtlich aufgezeigt. Hier kann der Inhalt der Produkte, bestimmte Wirkstoffe oder auch der Preis variieren. Nun liegt es an Ihnen zu entscheiden, welches der beiden Produkte in Ihren Warenkorb gelangen wird, denn Sie haben die Wahl.
Es spielt keine Rolle, ob es ein bestimmter Inhaltsstoff ist, auf den Sie nicht verzichten möchten oder ob die Entscheidung letztlich aufgrund des höheren oder niedrigeren Preis fällt, wichtig ist nur, dass jeder die Kaufentscheidung für sich selbst trifft und vorher bestmöglich über die verschiedenen Produkte und die jeweils verfügbare Alternative aufgeklärt wird. So lernen Sie unter Umständen neue Produkte kennen und lieben, auf die Sie ohne einen Vergleich gar nicht aufmerksam geworden wären.
Über baaboo
Vielleicht denken Sie gerade: “Interessantes Konzept, das wäre was für mich, aber wer ist denn eigentlich baaboo?” Dann möchten wir Sie hier über das Unternehmen selbst aufklären. Bei baaboo handelt es sich um einen Online Shop, der 2019 erstmals online ging und sich wegen seiner vielschichtigen Produktauswahl und den günstigen Preisen gleich in die Herzen vieler User geschossen hat. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Tallinn, der Hauptstadt von Estland. Durch die enge Zusammenarbeit mit deutschen Versandhäusern und Transportunternehmen ist es dem estländischen Online Händler jedoch möglich, seinen Kunden eine Lieferzeit von teilweise nur 1-3 Werktagen zu gewährleisten.
baaboo – It’s your Choice
Neuen Shops stehen die Kunden meist erstmal skeptisch gegenüber, doch spätestens seit baaboo Mitglied des Händlerbund ist, gilt die Vertrauenswürdigkeit des Online Händlers als bewiesen. Von der Bestellabwicklung, dem Retourenmanagement und dem Kundenservice bei baaboo sind die Kunden begeistert. Der FAQ und Hilfebereich der Homepage ist ausführlich ausgeführt und die Abwicklung ist schnell und einfach online ausführbar. baaboo verzichtet auf ein Supportcenter in Form einer Hotline, um seinen Kunden weiterhin günstige Preise garantieren zu können, jedoch ist der Kundensupport online 24 Stunden erreichbar.
Bei unserer Recherche stießen wir auf zahlreiche Bewertungen und Erfahrungsberichte, die zufriedene Kunden hervorstechen lassen. Auf verschiedenen Bewertungsportalen, nicht zuletzte bei Trustpilot, können Sie sich also Erfahrungen anderer Anwender anschauen oder sich Ihre eigenen Erfahrungen schaffen. Schauen Sie sich den Shop einfach selbst an und entscheiden Sie, ob er besser zu Ihnen passt, als ein bisher genutzter Online Händler oder ob er eine gute Alternative für zwischendurch bietet, denn es bleibt dabei… baaboo – It’s your Choice!
Die neue Vielfalt im Onlinehandel ist einfach toll. Wir denken das dieses Segment weiter an Bedeutung gewinnen wird. Bitte schreibt uns indes eure Meinung zu diesem Thema auf Supermarkt Inside oder bei Facebook. Bitte meldet euch gleich auf der Startseite zum unserem kostenlosen Report an!
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside