NORMA-News

Auch NORMA ruft zum Impfen auf – der VVS macht es vor….

Dieser Beitrag ist Teil 142 von 144 in der Serie Pressemitteilungen 2021

Mehr fürs Impfen – NORMA ruft zum Impfen auf und schließt sich deutschlandweiter Aktion an
Gerd Köber, Vorstandsvorsitzender des Discounters, geht mit gutem Beispiel voran

Mehr fürs Impfen! Angelehnt an die bundesweite Impfkampagne, an der sich zahlreiche Unternehmen beteiligen, ändert auch NORMA seinen Slogan für den gemeinschaftlichen Zweck. Der Nürnberger Lebensmittel-Discounter steht seit Jahrzehnten mit dem Spruch “Mehr fürs Geld” für günstige Preise und faire Angebote. In diesen schwierigen Zeiten will das Unternehmen mit seinen mehr als 16.000 Mitarbeitenden jetzt auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung im Kampf gegen die Corona-Pandemie gerecht werden und wirbt daher sowohl bei den Kolleginnen und Kollegen, aber auch bei Kundinnen und Kunden für die Erst-, Zweit- und die Booster-Impfung.

NORMA-Vorstandsvorsitzende Gerd Köber geht voran

Als Vorbild geht der NORMA-Vorstandsvorsitzende Gerd Köber voran und lies sich am vergangenen Freitag die Auffrischungsimpfung verabreichen. Der Discounter hatte bereits im Sommer gemeinsam mit dem arbeitsmedizinischen Zentrum des TÜV Rheinland für die Mitarbeitenden im Großraum Nürnberg mehrfach umfangreiche Impfangebote bereitgestellt. Auch die regionalen Niederlassungen und Filialen in ganz Deutschland waren dazu aufgerufen, sich jeweils dezentral um den Pieks für die Kolleginnen und Kollegen zu kümmern.

“Mit jeder Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung können wir alle einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass wir wieder zur Normalität zurückkehren. Für mich gab es keine Sekunde Zweifel daran, selbst diesen Schritt zu gehen. Ich möchte mit gutem Beispiel im Unternehmen aber auch in meinem Freundes- und Familienkreis vorangehen”, erklärt Gerd Köber am Rande seiner Boosterimpfung und weist noch einmal darauf hin, dass das Impfangebot für die Mitarbeitenden weiterhin Bestand hat.

Bitte schreibt uns indes eure Meinung zu diesem spannenden Thema. Denn mittlerweile beteiligen sich sehr viele Unternehmen an dieser großen Initiative.

Auf Supermarkt Inside oder bei Facebook und meldet euch gleich auf der Startseite zum unserem kostenlosen Report an!

Anzeige

Content und Bilder: Pressemitteilung von Norma vom 13.12.2021

Serien Navigation<< Kaufland – 1,5 Millionen Euro für soziale ProjekteKaufland kennzeichnet Haltungsform bei Molkereiprodukten >>

Trend

Nach Oben