Tech-Firmen für den LEH

10 Mio. Nutzer bei KaufDa

Dieser Beitrag ist Teil 26 von 74 in der Serie Bonial

kaufDA/MeinProspekt mit Marktanteil von 75%

Die neuen AGOF-Zahlen bestätigen es: kaufDA/MeinPRospekt konnten mit 9,82 Millionen Nutzern im April ein Wachstum von mehr als 20 % gegenüber dem Vormonat verzeichnen und damit seine Stellung als digitale Nr. 1 für den stationären Einzelhandel in Deutschland weiter ausbauen. Es zeigt sich auch: das Interesse am stationären Einzelhandel ist groß wie lange nicht und die Käufer informieren sich zunehmend digital!

Anbei die aktuellen AGOF-Zahlen – zum einen auf Betrachtungsebene „Monat“ und zum anderen auf Betrachtungsebene „ø tägliche Reichweite“:

April 2020

1. Monatliche Betrachtung:

– 9,82 Mio Reichweite – der zweithöchste Wert im Zeitraum Januar 2018 bis April 2020 (nur der Dez 2018 war mit 10,12 Mio etwas stärker)!
– 17% mehr als im März 2020
– 45% mehr als im Februar 2020

– 38% mehr als im Vorjahr, April 2019

2. Ø tägliche Reichweite:
– + 34,7 % (Post vs Pre-Corona)
– KW 18 (27.04.-03.05) mit + 40,2% vs Pre-Corona

Pressecontent von Bonial International GmbH vom 5.5.20

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Mit den Kunden online in Kontakt bleiben“Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video >>

Trend

Nach Oben